Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42]
Zum Ende der Seite springen Wann geht's endlich weiter?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.371
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe für mich beschlossen, es mal mit Optibum zu versuchen. Zuversicht auf Arambolisch. Jede Folge wird zelebriert, als wäre es die erste Veröffentlichung. Ich kann die Gelegenheit auch nochmal nutzen, um kleine Korrekturen am Wörterbuch vorzunehmen. Sollte es danach wirklich weiter gehen, umso besser.

Ich persönlich rechne im Startibumgloboroti übrigens mit sechs Folgen, weil sie Rosa sonst ein ganzes Jahr auf Spotify haben, ohne sie drinzuhaben. Danach mit 4 - 5 Folgen.

Bin auch gespannt. Wir haben 26 Threads zu Figuren im Forum, würde genau passen.

Der Arambolische Nachtitel ist eine bjutelioge Kopfidee. Für einige Titel reicht mein Arambolisch, für andere nicht. Kann ja ein Titelraten daraus machen. Immer zur nächsten Folge. Arambolisch-Selbsttest.
22.02.2024 18:50

kuul_7
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 36
Spiel-Beiträge: 0


Listen

Kann jemand Listen mit allen Änderungen erstellen?
22.02.2024 22:35

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 6.897
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


RE: Listen

Zitat von kuul_7:
Kann jemand Listen mit allen Änderungen erstellen?

Wenn mir niemand zuvorkommt, dann kann ich mich in den nächsten Tagen mal an einen Schnittbericht setzen, ja.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.02.2024 22:36

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.861
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, meine Liste zur 1 ist sicher nicht vollständig. Rotwerd
23.02.2024 07:19

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.837
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Fände ich auch spannend, ich überlege nur gerade, ob man eine Liste hier reinsetzen sollte oder in den Thread der jeweiligen Folge.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
23.02.2024 08:57

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 6.897
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von GenerationMartinshof:
Fände ich auch spannend, ich überlege nur gerade, ob man eine Liste hier reinsetzen sollte oder in den Thread der jeweiligen Folge.


Ich würde dann einen extra Thread für Schnittberichte erstellen. Folge 1 ist sicher nicht die Einzige, an der man geschnippelt hat.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.02.2024 08:59

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.837
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Jo, oder so. Wobei dann definitiv in mehreren Threads über die Änderungen diskutiert wird.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
23.02.2024 09:15
23.02.2024 09:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.270
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hätte es in die Folgenthreads geschrieben.
23.02.2024 10:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.861
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich würde es auch in die neuen Folgenthreads schreiben, dann hat man die Infos gleich gebündelt.
23.02.2024 10:36

kuul_7
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 36
Spiel-Beiträge: 0



Seid wann weiss Bartels eigentlich von Zechy und dem Eulenstaub?
23.02.2024 18:48

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 207
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Ich meine in der ersten Folge wird schon erwähnt, dass er zufällig Zechy irgendwann mal gesehen hat & die Wirkung vom Eulenstaub. Eigentlich schade, dass wir diese Situation nicht in den Hörspielen hören.
23.02.2024 18:57

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 817
Spiel-Beiträge: 462

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von fabsel_phaenomenal:
... habe eben im Kiddinx Shop entdeckt, dass die Folgentitel nun auch ins arambolische übersetzt wurden! Finde ich eine schöne Idee.
Ich finde das auch super! Und supet praktisch beim Abspeichern der Dateien Fettes Grinsen
25.02.2024 21:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.270
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hab die Threads hier auch entsprechend mit dem arambolischen Titel versehen. Dann kann man sie auch direkt von den anderen unterscheiden. Happy
25.02.2024 21:44

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3155.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.648
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Dadurch fehlt jetzt aber die Verknüpfung zu den zukünftigen Hörspielen und die stehen wieder in der Übersicht im Portal.
26.02.2024 07:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.270
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Oh ja. Habe ich angepasst Thumb Up
26.02.2024 11:35
26.02.2024 11:36

Seiten (42): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH