Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Tkkg-Fight - 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste »
Zum Ende der Seite springen 3. Tkkg-Fight - 2024
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Duell 1: 017 - Die Doppelgängerin
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt

DUELL 2:

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
226 - Der Täter ist unter uns


5 P.: 101 - Oper fliegen erste Klasse
3 P.: 045 - Unternehmen Grüne Hölle
2 P.: 063 - Die Falle am Fuchsbach
1 P.: 032 - Wilddiebe im Teufelsmoor
26.02.2024 19:49
26.02.2024 19:49

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



017 - Die Doppelgängerin
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt

DUELL 2:

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
226 - Der Täter ist unter uns



5 P: 045 - Unternehmen Grüne Hölle
3 P: 032 - Wilddiebe im Teufelsmoor
2 P: 101 - Opfer fliegen 1. Klasse
1 P: 063 - Die Falle am Fuchsbach
26.02.2024 19:52

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



DUELL 1:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
071 - ⭐️Stimme aus der Unterwelt

DUELL 2:

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
226 - ⭐️Der Täter ist unter uns
Beide Folgen sind wirklich super stark! Finde es sehr cool, dass die 226 so weit gekommen ist!! Thumbs Up



5P🌻045 - Unternehmen Grüne Hölle
3P🌼101 - Opfer fliegen 1. Klasse
2P🌸063 - Die Falle am Fuchsbach
1P🪴032 - Wilddiebe im Teufelsmoor
26.02.2024 21:48
26.02.2024 21:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Duell 1: 017 - Die Doppelgängerin
Duell 2: 035 - Die Nacht des Überfalls

5 P: 101 - Opfer fliegen 1. Klasse
3 P; 045 - Unternehmen Grüne Hölle
2 P: 063 - Die Falle am Fuchsbach
1 P: 032 - Wilddiebe im Teufelsmoor

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.02.2024 23:57

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



ERGEBNISSE HALBFINALE & PLATZIERUNG 5.-8.


14 User haben abgestimmt!

DUELL 1:

017 - Die Doppelgängerin 6
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt 8

DUELL 2:

035 - Die Nacht des Überfalls 8
vs.
226 - Der Täter ist unter uns 6


Platzierung 5.-8.

05. 045 - Unternehmen Grüne Hölle 45p
06. 101 - Opfer fliegen 1. Klasse 41p
07. 032 - Wilddiebe im Teufelsmoor 34p
08. 063 - Die Falle am Fuchsbach 34p


... und nun ist es schon soweit... Rotwerd


LE GRAND FINAL! Thumbs Up Glass

Fahrt nochmal die Ellbogen aus... und holt die Boxhandschuhe heraus...


FIGHT UM DIE KRONE King

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns


Viel Spaß ihr Lieben! Thumbs Up

Zeit bleibt euch wie immer bis um 23:59Uhr! Glass
27.02.2024 00:08

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



FIGHT UM DIE KRONE

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns
27.02.2024 00:59

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



FIGHT UM DIE KRONE
071 - Stimme aus der Unterwelt

FIGHT UM PLATZ 3:
017 - Die Doppelgängerin
27.02.2024 01:39

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Finaaale! Ohohoho! Finaaale! Ohohohoho! Fettes Grinsen

FIGHT UM DIE KRONE King

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt

Here wo go again. Highway to Niederottenhausen! Fettes Grinsen


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns

Es bleibt bei der Doppelgängerin, aber Respekt an den Täter unter uns; so weit zu kommen, ist für 'ne Dreistellige keine Selbstverständlichkeit! Squint
27.02.2024 05:41

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



FIGHT UM DIE KRONE King

071 - Stimme aus der Unterwelt - OHEIM NA SIGGI DATT! - deutlich!


FIGHT UM PLATZ 3:

226 - Der Täter ist unter uns - deutlich!
27.02.2024 07:35

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Das erste Mal, dass ein Beitrag von mir spurlos verschwindet Erstaunt
Sollte es so sein, weil ich doch ne andere Folge wählen "wollte". Aber ich glaube, ich schreibe nochmal das, was ich eben schon schrieb...

Es fällt mir super-schwer, diese letzte Auswahl zu treffen, weil ich alle vier Folgen richtig gut finde und allen den Sieg gönne.

Ich entscheide mich für:

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns


Hat Spaß gemacht mit Euch allen! High Five Konfetti und ich freue mich auf's nächste Jahr!

Vielen Dank, @Volker_Mars, auf die Ausrichtung! Konfetti Hail
27.02.2024 07:40

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Tja... dann will ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte dazu zu sagen...

Also, es war schon beeindruckend, wie sich die 226 da Stück für Stück durchgekämpft und Hochkaräter wie 18 und 32 ausgeschaltet hat. Einige hier wissen auch, dass ich dem Glück eines Außenseiters in so späten Runden oft nicht im Wege stehen will, weil so was meistens einmalige Geschichten sind. Nun überrascht das Feld der letzten vier Folgen aber auch abseits der 226 schon ziemlich. Mit 17, 35 und 71 sind drei Folgen dabei, für die eine 10/10 meiner Meinung nach alternativlos ist. 17 und 71 haben hier, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch nie auf dem Podium gestanden und verdienen es einfach mehr als die 226. Und die 35 ist nun ausgerechnet der Klassiker, bei dem mir ein Favoriten-Bashing unglaublich schwerfällt, auch wenn sie beim Fight schon sehr erfolgreich war. Klar hätte ich die Entscheidung einen Tag herauszögern und noch ein Unentschieden draus machen können - aber hätte ich das wirklich gewollt? Vermutlich hätte es für die 226 auch dann im Ranking nicht gereicht. Ich kann das drehen und wenden, wie ich will: Die 226 ist hier das mit Abstand schwächste Glied der Kette - und das ist Kritik auf ganz hohem Niveau. Will sagen: Ich hätte sie wohl auch gegen die 17 oder 71 heimgeschickt.
Letztlich ist das Wirtshaus-Kammerspiel für mich auch "nur" eine aufgerundete 9. Würden wir über die Skelettbande reden, hätte ich vielleicht nochmal überlegt. Meines Wissens nach hat es bisher nie eine Ü100-Folge ins Halbfinale geschafft und eine Ü200-Folge schon mal gar nicht. Aber dieser Fight hat uns sowieso einige Duellausgänge beschert, die zu Blaues-Board-Zeiten undenkbar gewesen wären. Von daher bin ich schon sehr gespannt, welche Grower es nächstes Jahr weiter bringen, als man es ihnen zutraut und freue mich bereits jetzt drauf.

Und nun gebe ich auch mal flugs meine Stimme ab:

Finale: 071 - Stimme aus der Unterwelt - Oheim Siggi darf Knut Nabold einmal besiegen
Platz 3: 017 - Die Doppelgängerin - zu viele kultige Momente, da helfen auch mehr zerdepperte Gläser nicht

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.02.2024 08:33

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Konnte leider in der zweiten Hälfte wegen einer kurzfristigen Arbeitsreise nicht mehr teilnehmen, aber wow, was für eine Überraschung um die oberen Plätze Zwinker

Deshalb hier noch meine Stimme zum krönenden Abschluss Zunge

FIGHT UM DIE KRONE

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt Ein würdiger Sieger in meinen Augen Fettes Grinsen


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns
27.02.2024 08:49

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.687
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



FIGHT UM PLATZ 1:

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns
27.02.2024 09:40

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.134
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Krone: 035 - Die Nacht des Überfalls
Platz 3: 017 - Die Doppelgängerin
27.02.2024 09:48

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



FINALE: 035 - Die Nacht des Überfalls vs. 071 - Stimme aus der Unterwelt

FIGHT UM PLATZ 3: 017 - Die Doppelgängerin vs. 226 - Der Täter ist unter uns
27.02.2024 09:58

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



FIGHT UM DIE KRONE

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
27.02.2024 12:54

Pantaleo ist männlich Pantaleo
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1157-3240.png

Dabei seit: 13.01.2022
Beiträge: 172
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hiddenhausen

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



FIGHT UM DIE KRONE 

035 - Die Nacht des Überfalls


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin


Unglaublich wie sich manche Folgen dieses Jahr behauptet haben.
War spannend wie gewohnt.

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Fight Weinend

Vielen Dank Harry.. äh Bert.. nein Volker_Mars für die Ausrichtung des Fights.
27.02.2024 15:49

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Pantaleo:
FIGHT UM DIE KRONE 

035 - Die Nacht des Überfalls


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin


Unglaublich wie sich manche Folgen dieses Jahr behauptet haben.
War spannend wie gewohnt.

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Fight Weinend

Vielen Dank Harry.. äh Bert.. nein Volker_Mars für die Ausrichtung des Fights.



Liebe den letzten Satz! Thumbs Up Verliebt
27.02.2024 17:13

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



FIGHT FINALE

FIGHT UM PLATZ 1:

071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

226 - Der Täter ist unter uns



---------------------------------

Der Fight wurde während er lief immer überraschender. Die TOP 8 sind noch überraschender, als letztes Jahr. Am meisten überrascht mich, dass es die 17 unter die letzten vier geschafft hat. Ich glaube, sie hat es bisher noch nie in die Top 16 geschafft. Am zweitmeisten überrascht mich der Durchmarsch der 226. Da die 17 nie zu meinen Favoriten zählte, gebe ich heute auch der 226 den Vorzug beim Fight um Platz 3. Beim Fight um Platz 1 hat es meiner Meinung nach die 71 mehr verdient, als die 35, weil die 35 iin der Vergangenheit in den Fights immer viel erfolgreicher war als die 71.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Volker_Mars für die Ausrichtung des Fights: Vielen Dank! Thumbs Up Es hat mal wieder viel Freude gemacht! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
27.02.2024 18:50

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Andromeda:
FIGHT UM DIE KRONE

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns


@Andromeda du brichst mir das Herz. Unsicher
27.02.2024 21:17

Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Tkkg-Fight - 2024
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH