Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Tkkg-Fight - 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 nächste »
Zum Ende der Seite springen 3. Tkkg-Fight - 2024
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



FIGHT UM DIE KRONE

035 - Die Nacht des Überfalls
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
226 - Der Täter ist unter uns

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
27.02.2024 22:20

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



FIGHT UM DIE KRONE👑 Weinend

⭐️035 - Die Nacht des Überfalls
Es ist einfach eine super, super Folge!!
vs.
071 - Stimme aus der Unterwelt


FIGHT UM PLATZ 3:

017 - Die Doppelgängerin
vs.
⭐️226 - Der Täter ist unter uns
Finds immer noch toll, wie weit die Folge gekommen ist!!
27.02.2024 23:19
27.02.2024 23:20

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Es war sehr knapp am letzten Tag des diesjährigen TKKG Fights.

Wie sind die Ergebnisse? Ich weiß nicht, ob ich mich gerade verzählt habe oder nicht.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.02.2024 06:02

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



............... und es war sooooooooooooooo knapp!


15 Stimmen sind eingegangen!
Die Duelle endeten jeweils 8:7!

🥇 035 - Die Nacht des Überfalls

🥈 071 - Stimme aus der Unterwelt

🥉 226 - Der Täter ist unter uns



Platz 4 - 017 - Die Doppelgängerin
28.02.2024 06:16
28.02.2024 06:18

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bedanke mich bei allen die am diesjährigen Fight teilgenommen haben! Verliebt

Zum Ergebnis schreibe ich heute Nachmittag mehr!

Bin erstmal auf eure Meinungen gespannt! Thumbs Up
28.02.2024 06:16
28.02.2024 06:21

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden! Nacht des Überfalls ist einfach eine super Folge, Der Täter ist unter uns ebenfalls. Die Stimme aus der Unterwelt mag ich auch, hätte die aber persönlich nicht ganz so weit oben angesetzt.
Vielen lieben Dank an @Volker_Mars! Der Fight war wirklich total organisiert und man konnte sich immer auf dich verlassen. ⭐️🌻🌸🌼
28.02.2024 06:51

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schönes Ergebnis, vor allem über Der Täter ist unter uns auf 3 freue ich mich sehr.

@Volker_Mars: Vielen Dank fürs Austragen. Hat mir, auch wenn ich anfangs nicht wollte, sehr viel Spaß gemacht.
28.02.2024 07:08

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Mir hat der Fight viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden bis glücklich mit dem Ergebnis.
Alle Folgen haben den Platz, den sie erreicht haben, verdient.
Es überrascht und freu mich, dass ein "Neuling" so weit vorne gelandet ist.
Heute früh hatte ich noch mit mir selbst "gewettet", welche Folgen gewinnen. Und ich hatte die 226 zwar selbst gewählt, aber wähnte sie auf Platz 4. Und, wie Volker_Mars schreibt, war es sehr knapp.

Bin jetzt schon gespannt auf den TKKG-Fight 2025 und hoffe, dabei sein zu können.
28.02.2024 07:25

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.684
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Danke für die Organisation, @Volker_Mars!

"Nacht des Überfalls" ist durch die rasende Hängematte natürlich ein Highlight der Reihe. Verdienter Sieg in meinen Augen Thumb Up
(Auch wenn ich selbst andere Folgen noch mehr feiere, aber da spielt dann wahrscheinlich die Nostalgie mit rein)

"Stimme aus der Unterwelt" muss ich mir wohl mal wieder anhören, hätte die jetzt nicht so hoch angesiedelt.

"Der Täter ist unter uns" hatte mir beim Hören auch gut gefallen und ist definitiv eine der stärkeren neuen Folgen. Leider wurde sie mir beim 1. Hören durch eigene Dummheit ein bisschen gespoilert (ich hatte Shuffle an und hab nach dem Titellied direkt eine Szene aus dem letzten Drittel gehört, bevor ich den Fehler bemerkte), deshalb muss ich die mal mit frischen Ohren nochmal hören.

Ein schönes Ergebnis!
28.02.2024 08:09

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Danke vielmals fürs Organisieren @Volker_Mars. Fettes Grinsen Ich bin von der Platzierung der 226 sehr überrascht, sie hat mir beim Hören sehr gut gefallen, aber dass sie dann trotzdem auf dem Dritten Platz landet hätte ich nicht gedacht... Respekt Thumbs Up
28.02.2024 08:30

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Das war wirklich der überraschendste TKKG-Fight aller Zeiten! Das Teilnehmerfeld wandelt sich, selbst beinharte Favoriten-Klassiker sind nicht mehr vor Ü100ern sicher und eine sehr neue Post-Wolf-Folge schafft es vor einer Folge zwischen 100 und 155 auf das Treppchen!

Ich mag alle vier Finalisten wirklich gerne, von daher war's nachher auch fast egal, wer von ihnen das Rennen macht. Die 35 ist halt einfach ein Endgegner, aber man muss eben auch sagen: Völlig zu Recht! Ich denke aber, das Ergebnis wäre ein anderes gewesen, wären einige User hier damals im blauen Board dabei gewesen, als die 35 einfach alles abräumte, in einem Jahr holte sie damals mindestens das Double, wenn nicht sogar das Triple (Fight, ESC und/oder WM). Hätte es Oheim Siggi daher auch nicht weniger gegönnt, wer weiß schon, wann die mal wieder hoch im Kurs steht...
Auch für die 17 ist der vierte Platz, vorbei an 13, 18, 19, 26, 31, 32 und 34 ein riesiger Erfolg, ich liebe sie sehr! Glückwunsch ebenfalls an den überragend performenden Überraschungs-Dritten! Ich denke, wir wissen alle, dass die 226 normalerweise solche Folgen wie 18 und 32, die sie auf dem Weg nach oben ausgeschaltet hat, nicht übertreffen kann. Allerdings ist sie auf ihre Art gut und dann geht das für mich auch okay, mal den Außenseiter zu beglücken.

Vielen lieben Dank an @Volker_Mars für die Austragung des TKKG-Fights 2024! Würde mich sehr über eine Wiederbelebung der ESC-Variante freuen! Hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.02.2024 08:55

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich bin mit dem Ergebnis des Fights auch überwiegend zufrieden. Die 35 ist halt eine der größten Klassiker überhaupt. Der Sieg ist voll OK. Wenn immer die gleichen fünf Folgen in die Top 8 einziehen würden, würde der Fight viel weniger Freude bereiten. Zumindest mir geht es so. Die Fights 2023 und 2024 waren die überraschesten der letzten 15 Jahre. (Übrigens: Den ersten Fight im blauen Board hatte "Jagd das rote Geister-Auto" gewonnen.)

Ich würde mich auch über eine Rückkehr der ESC-Variante freuen!!


Gestern schrieb ich über den Fight:

Der Fight wurde während er lief immer überraschender. Die TOP 8 sind noch überraschender, als letztes Jahr. Am meisten überrascht mich, dass es die 17 unter die letzten vier geschafft hat. Ich glaube, sie hat es bisher noch nie in die Top 16 geschafft. Am zweitmeisten überrascht mich der Durchmarsch der 226. Da die 17 nie zu meinen Favoriten zählte, gebe ich heute auch der 226 den Vorzug beim Fight um Platz 3. Beim Fight um Platz 1 hat es meiner Meinung nach die 71 mehr verdient, als die 35, weil die 35 iin der Vergangenheit in den Fights immer viel erfolgreicher war als die 71.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.02.2024 10:34
28.02.2024 10:38

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Danke für das Austragen @Volker_Mars! Endlich konnte sich eine 200er-Folge mal ganz oben platzieren, obwohl ich sie persönlich nicht so weit oben platziert hätte. Das gilt aber für alle Folgen aus der Top 4.
Zwinker

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
28.02.2024 10:51

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ich kann mich nur anschließen. Ich war ja auch schon ein paarmal im blauen Board dabei und hätte zu der Zeit niemals gedacht, dass es eine Dreistellige so weit schafft. Die flogen damals im Normalfalle als erstes raus. Squint Das Board hatte, zumindest gefühlt, aber auch einen deutlich höheren Anteil an der "alles nach Folge 90 ist scheiße"-Fraktion, als es das Paradies heute hat. Das könnte ein zentraler Grund sein, weshalb es die letzten Jahre hier eher zu überraschenden Konstellationen kommen konnte. Und ohne Flachs, ich finde es spannender. Thumb Up

Und ja, die 35 hat es öfter geschafft, aber wir haben ja etabliert, dass Fights aus dem Board nicht mehr zählen. Zwinker

Nächster ESC wieder in der Millionenstadt? Go for it! Thumbs Up

Danke für deinen Dienst, @Volker_Mars ! Happy Ich hätte weder Zeit, noch Geduld, um einen Fight auszurichten, geschweige denn dafür, es auch noch richtig zu machen ... Fettes Grinsen
28.02.2024 11:00

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



Dieses Mal bin ich mit den (Halb)-Finalisten zufrieden. Den Sieger des letzten Jahres hätte ich nie so weit oben einsortiert. Ich freue mich für die Doppelgängerin, hätte sie gerne noch ein bisschen weiter oben gesehen, kann aber mit allen gut leben. Eine Ü200-Folge ist natürlich eine Sensation, aber ich hab sie auch mit bis ins Halbfinale gewählt. Ist einfach eine gute von den "Neuen".

Vielen Dank an @Volker_Mars für die Ausrichtung. Die Rekord-Beteiligung potenziert ja den Aufwand für die Auswertung.
28.02.2024 11:55

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.804
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Vielen Dank fürs Ausrichten Verliebt Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mag Fights aber auch echt gerne.

Ich glaube, ich habe bisher keine bessere Folge, als die 35 gehört. Ich habe zwar auch andere Folgen mit 10 Punkten bewertet, aber die 35 ist dann doch ne 10 mit Sternchen. Mit der 71 bin auch wirklich zufrieden tolle Folge. Die 226 habe ich nur gehört, weil die Folge so weit gekommen ist und ich fand sie wirklich gut, aber es gibt definitiv bessere Folgen. Also so weit sehe ich sie jetzt nicht. Allerdings finde es immer gut, wenn es auch mal Überraschungen gibt
28.02.2024 12:53

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Herzlichen Dank @Volker_Mars

Mit dem diesjährigen Ergebnis kann ich gut leben. Letztes Jahr hatte mich der Sieger eh überrascht.
28.02.2024 13:47

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Soooooooooooo... nun werde ich auch mal meinen Senf Sonnenbrille dazu geben.

Das war definitiv für mich der krasseste Fight aller bisherigen Ausrichtungen!
Ich glaube es war der 9. oder 10.?! Kratzend

ABER HIER NATÜRLICH DER 3. FIGHT!

Who cares! Winken


Der Verlauf... durch die Teilnehmeranzahl und ich hau es einfach mal raus... der Verjüngung der Teilnehmer (auch wenn wir alle älter werden) nimmt natürlich ein neue Wendung!
Wir haben so viele Küken dabei @SchokofürKlößchen , @Die3FragezeichenFan , @LukasLev36 und ich zähle auch weitere Neuankömmlinge dazu wie: @Chantal-Marie , @Klara_Fall , @HerrSchmeichler & @Kris die das Ganze einfach einen Schlag unberechenbarer machen und das finde ich sehr reizvoll! Vielen Dank das ihr den Wettbewerb mit frischen Wind sooooo bereichert! Glass


@marcm200
@Peters_kl._Schwester

Ihr beide seid bereits im letzten Jahr dabei gewesen und einfach treu geblieben, dass fand ich sehr toll! Thumbs Up


... und nun speziell nochmal an die Blue-Böardlers...

Das selbst eine "Abschaltung"?! es nicht geschafft hat uns klein zu kriegen beweißt ja nun wirklich das hier...

@DerGöttlicheErlöser
@MihaiEftimin
@Holger
@Mangobanane
@Andromeda
@Pantaleo

& natürlich

@Murphy

Jahr für Jahr immer mit Eifer dabei vielen Dank dafür!
Auch wenn mir persönlich User wie "Der Mano" und "Stern"(chen) fehlen haben es
viele hierhin geschafft und sind am Ball geblieben! Verliebt Thumbs Up

@Jankru nächstes Jahr unterschreibst duuuuuuu hier -> xxx (exklusiv den verpflichtenden Knebelvertrag auf lebenslange Teilnahme)

Daher kenn ich wohl- oder übel auch die Vorlieben mancher User und ihre favorisierten Folgen!
@Murphy beispielsweise dürfte natürlich extrem zufrieden mit dem diesjährigen Ausgang sein, toppen hätte es für dich wohl nur noch die - 034 - Vampir der Autobahn als Sieger!

@Mangobanane ich denke vor ein paar Jahren war ein 6. Platz deiner 101 - Opfer fliegen 1. Klasse undenkbar! Die Kurve zeigt steil nach oben ... Der 226 hatte ich wie du weißt extrem viel zugetraut! (ja auch oder sogar den Sieg!)

@DerGöttlicheErlöser & @Pantaleo eure Folgen 13 & 78 verlieren jedoch seit Jahren an Boden, weshalb ausgerechnet sie mittlerweile als ausgelutscht betrachtet werden - I don't know! Traurig
Der 35 wird das scheinbar verziehen. Mein Fall ist sie nicht mehr ganz so. Immer noch "gut", aber eben nicht "sehr gut!" Ich bin jedoch nur ein kleines Lichtchen im Fight-Kosmos und natürlich kommt es da auf den gesamten Geschmack an! Verliebt
Die Mehrheit entscheidet und das ist auch gut so! Thumbs Up

Das "meine" 063 - Die Falle am Fuchsbach es bis in Viertelfinale schafft hatte ich wirklich nicht gedacht! Für mich ein sensationeller Erfolg! Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt
Da bin ich immer noch total euphorisiert von! Fettes Grinsen



Ich bedanke mich bei euch allen für eure tatkräftige Unterstützung und die Umsetzung aller Regeln! Zwinker Verliebt 2

Auch ich freue mich bereits auf das kommende Jahr... und jawoooooohl...



Show Right 2024 wird es eine Ausgabe des TKKG-Contests geben!


... vorher hab ich mir jedoch was neues einfallen lassen... Sonnenbrille
28.02.2024 18:47
28.02.2024 20:00

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



@Volker_Mars Ich hatte ja gestern zum Voting dazu geschrieben, dass mir diesmal ein Sieg des Gegners der 35 lieber gewesen wäre. Es ist OK, dass diesmal die 35 wieder gewonnen hat, wegen ihrem Status in der Fangemeinde. Früher war ich immer extrem zufrieden, wenn die 35 gewonnen oder es ganz weit gebracht hatte. Meine Danksagung von gestern hast Du aber bemerkt?

Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr eine Ausgabe des TKKG ESC geben wird!! Freuen

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.02.2024 20:17

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Hab ich!!!

Ich war ja auch eher für die 71! Zwinker Fettes Grinsen

ABER die Mehrheit siegt! Zunge


Ich bin gespannt ob sich 8 oder 16 Personen für ein neues Spiel rund um TKKG finden lassen! Thumbs Up

Mehr wird aber noch nicht verraten!

Bzgl. des Contests da würde ich einfach mal den Mai auswählen... ist aber kein Muss! ich bin da flexibel!
28.02.2024 20:22

Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Tkkg-Fight - 2024
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH