Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Zukünftige Hörspiele » HSP 160 - und der verschwundene Bräutigam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
160 - und der verschwundene Bräutigam


Inhalt
Während die Fünf Freunde auf der Felseninsel den Geburtstag von George feiern, gerät ein Motorboot mit einer Familie an Bord in Seenot. Die Freunde greifen ein und können ein Unglück verhindern. Aus Dankbarkeit lädt sie der Familienvater zur Hochzeit seines Cousins ein, die auf einer Insel im River Faith stattfinden soll. Festlich herausgeputzt setzen die Freunde eine Woche später nach Monk Island über – und ahnen nicht, dass ihnen statt einer festlichen Feier ein echtes Abenteuer bevorsteht

Quelle Klappentext: https://www.bookbeat.com/de/buch/folge-160:-und-der-verschwundene-brautigam-1287795
Erscheinungsdatum
31. Mai 2024
(Noch 33 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 160 - und der verschwundene Bräutigam
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


160 - und der verschwundene Bräutigam

Quelle: https://shop.wildschuetz-muenchen.de/pro...ene-braeutigam/
09.01.2024 17:34

09.01.2024 17:37 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von HeyKira aktualisiert.

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.716
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ach du meine Güte...
09.01.2024 17:39

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.105
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Safe Gailus Fettes Grinsen

Irgendwie verwechselt er Fünf Freunde ständig mit DDF und TKKG…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.01.2024 18:27

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Der verschwundene Bräutigam, wie putzig. Da muss ich direkt an die drei ??? mit Tricias weggesperrtem Bräutigam denken. Gailus Werke habe von der Qualität eine gewaltige Bandbreite. Ich hoffe sehr, dass er mich wieder positiv überrascht, wenn er der Autor ist. Ist jetzt nicht der typische McClean-Titel. Ist nicht ohnehin jede 3. Folge mittlerweile von ihm?

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
05.02.2024 20:21
05.02.2024 20:22

02.03.2024 15:30 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von HeyKira aktualisiert.

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Quelle Cover: https://www.exlibris.ch/de/musik/cd/fuen.../0196588772924/
02.03.2024 15:32

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.716
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts zum Cover geschrieben habe: Joa, gibt da auch nicht viel zu schreiben. Das Cover könnte eins zu eins auch auf irgendeinem kitschigen Liebesroman der 60er sein. Spricht mich nicht an, zumal es auch gleichzeitig super langweilig ist. Ich habe mir echt mehr erhofft und ich habe schlimmste Befürchtungen, wenn ich an diese Folge denke. Dabei wäre die Zahl 160 eigentlich ein guter Zeitpunkt aufzuhören...
04.03.2024 19:57

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ich krieg einen am Appel ... sicher, dass das Skript für 5F entstanden ist ...? Fettes Grinsen

Andererseits, sollte es wirklich von Gailus sein, hat das Ding zumindest noch eine gewisse Chance recht unterhaltsam zu werden. Squint
04.03.2024 20:05

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.977
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


RE: 160 - und der verschwundene Bräutigam

"Und man fand ihn, betrunken und halbnackt, ohne Gedächtnis und völlig zerkratzt in einem Rosenstrauch. Schnaps, das war sein letztes Wort. Oder sein erstes in seinem neuen Leben"

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
04.03.2024 21:41

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


RE: 160 - und der verschwundene Bräutigam

Zitat von Dominik:
"Und man fand ihn, betrunken und halbnackt, ohne Gedächtnis und völlig zerkratzt in einem Rosenstrauch. Schnaps, das war sein letztes Wort. Oder sein erstes in seinem neuen Leben"

"Lebend kriegt ihr mich NIIIE, ihr Schweine!"
"Nein, Johnny, mach das nicht!"

Fettes Grinsen
04.03.2024 23:37

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



KLINGT spannend!

Mag auch das Cover!
05.03.2024 07:54

12.04.2024 16:39 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von HeyKira aktualisiert.

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Die Folge dauert 57 Minuten.
Quelle Länge und Klappentext: https://www.bookbeat.com/de/buch/folge-1...autigam-1287795
12.04.2024 16:40

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.716
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Joa, was soll man dazu sagen... Der Klappentext klingt wie eine Kindergartenstory, alleine schon "festlich herausgeputzt"... WHAT?!
12.04.2024 18:01
12.04.2024 18:33

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.374
Spiel-Beiträge: 126



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Joa, was soll man dazu sagen... Der Klappentext klingt wie eine Kindergartenstory, alleine schon "festlich herausgeputzt"... WHAT?!


festlich herausgeputzt für die festliche Feier. Fettes Grinsen
13.04.2024 12:15

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Und das Niveau sinkt wieder.....

Und diese pseudo-festliche Kleidung auf dem Cover sieht ja furchtbar aus.
Überhaupt keine Lust die Folge zu hören...
13.04.2024 21:01
13.04.2024 21:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Zukünftige Hörspiele » HSP 160 - und der verschwundene Bräutigam
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH