Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 021 - Das goldene Ei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

021 - Das goldene Ei
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:14.02.2000
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.67
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Benjamin und Otto holen bei Egon Eiermann die Ostereier für den Zoo. Goldbemalte Eier sind in diesem Jahr der Hit, weil im Museum das kostbare goldene Ei der Urgroßtante des Barons von Zwiebelschreck ausgestellt wird. Benjamin nimmt einen Korb ein besonders großes Ei, in dem er ein Geräusch hört. Er brütet es aus und schon bald schlüpft "Schnabelchen", eine kleine Gans. Welch eine Freude! Benjamin bringt ihr das Laufen und Fliegen bei. Gemeinsam sorgen sie für viel Wirbel im Zoo.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Bürgermeister

#Reporter


Zum Ende der Seite springen 021 - Das goldene Ei
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Die Folge ist derzeit auf dem Kiddinx-Kanal verfügbar Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
26.03.2018 14:44
26.03.2018 14:47

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 253
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von fabsel_phaenomenal:

Die DVD habe ich vom Flohmarkt, allerdings hat mich der Titel nicht soo angesprochen. Allerdings fand ich sie dann doch gleich von Anfang an richtig schön! Der Eierladen als Kulisse hat mir sehr gefallen. Ein Elefant im Eierladen, hihi. Und er hat nichts kaputt gemacht, das war sehr angenehm. Auch Gulliver fand ich nicht zu nervig.

Die Idee Eier zu bemalen zum Osterfest ist zwar ganz klassisch, aber immer wieder schön. Auch, wenn der arme Otto eigentlich ohne Benjamin auskommen muss, denn der ist mit Brühten seines besonders großen Eis (Ei, nicht Eis natürlich Zwinker ) beschäftigt. Ottos Genervtheit mag ich hier sehr, die Animation wie er herumstapft ist einfach gut gemacht. Und wie ich mich gefreut hab, dass auch Hinki & Pinki dabei sind! Und der Baron, der Bürgermeister, Karla... Besonders hübsch auch, als Benjamin seinem Küken zeigen will wie man flattertSquint Einfach eine schöne Folge.
05.03.2024 15:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 021 - Das goldene Ei
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH