|
236 - Im Bann des Barrakudas |
|
|
Inhalt |
Katalog:Dicke Luft in Rocky Beach! Auf dem Gelände des verstorbenen Magiers Aden Tangury soll ein Einkaufs- und Begegnungszentrum gebaut werden. Seit einiger Zeit versammeln sich seine Fans, um das Haus vor dem Abriss zu schützen. Doch es sind nicht nur die Proteste, die die Bauarbeiten verzögern. Die drei ??? haben einen neuen Fall und schon bald eine heiße Spur: Was haben die Vorkommnisse mit den legendären Shows des Magiers zu tun? Tangury soll sich damals in einen riesigen Barrakuda verwandelt haben. Mit Witz und Verstand finden Justus, Peter und Bob heraus, was hier gespielt wird.
Klappentext Buch:
Ein vor über hundert Jahren verstorbener Magier scheint zurückgekehrt zu sein. Will er den Abriss seines Wohnhauses verhindern?
Noch immer hat Aden Tangury viele Fans, die das Grundstück des Magiers retten wollen. Sie erzählen sich noch heute davon, wie Tangury sich damals bei einem seiner Zaubertricks in einen riesengroßen Barrakuda verwandelte. Nun demonstrieren seine Anhänger vor der Baustelle und es kommt sogar zu nächtlichen Sabotagen. Können die drei ??? für Klarheit sorgen und die Demonstranten aus dem Bann des Barrakudas befreien?
|
|
Erscheinungsdatum |
12. Dezember 2025
(Noch 270 Tage)
|
|
|
|
|
> Informationen ändern <
|
|
14.03.2024 00:50
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von FreDDyjpb aktualisiert.
|
14.03.2024 00:50
|
Informationen aktualisiert Das Cover wurde von FreDDyjpb aktualisiert.
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Stimmt, der Fisch erinnert eher an einen Piranha…
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
16.03.2024 13:26
|
|
|
|
21.10.2024 13:21
|
Informationen aktualisiert Das Erscheinungsdatum wurde von Mangobanane aktualisiert.
|
24.10.2024 17:56
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Boris-Baby aktualisiert.
|
|
| |