Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Charaktere » Ezechiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ezechiel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.477
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Mag keine Kohlsuppe. (Folge 23)
02.12.2023 08:27

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.477
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Herr Schmidt-Foß hat sich zu der Rolle nie geäußert, soweit ich weiß. Oder doch?

Ezechiel wäre für mich der einzige Kiddinx-Charakter , bei dem ich eine KI noch akzeptieren könnte. Ich weiß nicht, aber ich stelle mir das recht anstrengend vor. Oder wurde die Stimme schon damals bearbeitet?

Und wenn nicht, wie wahrscheinlich schätzt ihr eine Rückkehr des alten Sprechers ein? Ich relativ hoch, wegen Florian, aber ob er die Stimme noch beherrscht?

@Mikosch373
04.01.2024 17:49
04.01.2024 17:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.674
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass er die Rolle wieder übernimmt. Ich denke auch, dass er in der Lage ist, die Rolle wieder zu interpretieren. Die Frage ist nur, wie lange noch.
04.01.2024 19:47

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.477
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Die neuen Instagramposts bezeichnen Ezechiel als wandelndes Arambolienlexikon. So hätte ich ihn nie beschrieben. Würde ich ihn nicht seit Jahren kennen, hätte ich ihn mir wohl wahlweise als Besserwisser oder, noch wahrscheinlicher, als das Klischee der weisen Eule vorgestellt. Letzteres passt auf Uhu Uhuvitch, aber doch nicht auf Zechy. Der ist doch nur deshalb unsere erste und Primärquelle, weil er Eleas Tröster ist.

Der Sprachtext redet von einem magischen Ritual, bei dem die Eltern Ezechiel Elea anvertraut haben. Passt irgendwie, irgendwie auch nicht. Könnte eine Änderung sein.
14.02.2024 20:46
14.02.2024 21:28

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.057
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Gerrit Schmidt Voss hat bei einem Livehörspiel der Lauscherlounge gesagt das er Ezechiel gerne wieder SPRECHEN würde. Kurz danach kam die Neuauflage bei Zauberstern

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
14.02.2024 21:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.569
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das ist jetzt also 8 Jahre her, was genau soll uns das jetzt sagen!? Fragend Fettes Grinsen
14.02.2024 22:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.674
Spiel-Beiträge: 1505

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Die neuen Instagramposts bezeichnen Ezechiel als wandelndes Arambolienlexikon. So hätte ich ihn nie beschrieben. Würde ich ihn nicht seit Jahren kennen, hätte ich ihn mir wohl wahlweise als Besserwisser oder, noch wahrscheinlicher, als das Klischee der weisen Eule vorgestellt..


Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte erst, dass man so vielleicht den Universator ersetzen will, aber der wird in einem Post ja auch erwähnt...


Zitat von BrigitteBlocksberg:
Gerrit Schmidt Voss hat bei einem Livehörspiel der Lauscherlounge gesagt das er Ezechiel gerne wieder SPRECHEN würde. Kurz danach kam die Neuauflage bei Zauberstern


Das würde ich jetzt auch nicht als besonders aussagekräftige Information ansehen. Zauberstern ist nicht KIDDINX, es liegen 8 Jahre dazwischen, da kann sich viel geändert haben.
15.02.2024 13:32

ZechyFan05 ist weiblich ZechyFan05
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 24.04.2024
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Elea Eluanda



Wer Zechy nicht mag, haha, weiß ich auch nicht...
Ich lieb den kleinen blauen Tröster einfach. Wenn er unguckelig oder panicum, terror sagt oder Zessin Elea, oder herumschnabbelt.. Er ist einfach süß! Und steht elea bei, wenn sie traurig ist. Sein Deutsch-Arambolisch ust total goldig und der Sprecher macht seine Arbeit echt gut!! Weiter so.
Aramba cholé! Thumbs Up
28.04.2024 18:05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Charaktere » Ezechiel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH