Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Maria Krasna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Maria Krasna
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.175
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Hat es etwas mit der Akustik auf sich, dass die Sprecher in solchen Gewändern (scheinen Morgenmäntel/Nachthemden zu sein?) die Aufnahmen sprechen? Fragend


Meinst du das mittlere Bild? Das sieht mir bei Maria Krasna sehr nach einer normalen Bluse aus und bei der anderen Dame nach einer Blusen-Jacke. Das entspricht einfach der damaligen Mode. Dafür wird sich nicht extra verkleidet. Richtig ist nur, dass vielen Produktionen damals die Sprecher noch die Geräusche selbst machen mussten und dazu spielen. Zwinker
30.01.2020 15:29

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_116-2563.png

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 482
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hatte mich schon gewundert... Zunge
@MewMew, danke. Thumb Up
31.01.2020 21:13

Astrofant
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1117-2704.jpg

Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 106
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)



Offiziell ist sie am 7. Juli 2011 im Alter von 102 Jahren verblichen.

Ich habe als Kind ihre Stimme nur als Frau Meier in der Lokomotivführer-Folge gehört, jedoch ist sie mir immer im Ohr geblieben.
Auch als Mania hat sie meiner Meinung nach doch recht gut passt. Schade, dass es bei der einen Folge blieb. Wahrscheinlich hat ihr österreichischer Akzent gestört.
01.07.2022 06:17

Ttoragde ist männlich Ttoragde
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_311-3237.png

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 69
Spiel-Beiträge: 8



Unvergessliche Stimme. Heute vor 115 Jahren geboren und für immer unvergessen. Sie war einer der Gründe, warum ich als Kind die Briefträger-Folge so oft gehört und geliebt habe. Verliebt

__________________

14.05.2024 13:08

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Maria Krasna
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH