|
TKKG Zitate Quiz #204
|
|
|
Klara_Fall
Junghexe
Spiel-Beiträge: 782
 |
|
Gestern, als ich das Zitat las, fragte ich mich, in welcher TKKG-Folge jemand von einer Schreibmaschine genervt ist. 
Erst heute früh beim Zähneputzen, fiel mir ein, dass ich das wohl völlig auf dem falschen Dampfer bin 
und es vllt eher um Wetten geht.
Tippe blind - die Folge wollte ich mal wieder hören bei Gelegenheit, habe sie lange nicht gehört und daher wenig im Ohr -
"Iwan, der Schreckliche"
__________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! (Paulchen Panther)
Bin mal wieder eine Weile weniger on...
|
|
|
14.05.2024 07:28
|
|
14.05.2024 07:28
|
|
|
|
marcm200
3f
Spiel-Beiträge: 106
2. Experte: TKKG
 |
|
Nein, die Folge ist es nicht (ich kenne sie auch nicht - 1 mal gehört - und kann daher nicht darauf eingehen).
Schreibmaschinen - ja, die gibt es gelegentlich mal auf einem Polizeirevier, besonders in den Büchern. Ob sie hier eine Rolle spielt, lasse ich mal offen.
Zitat 2: "Es gibt keine Individuen bei dieser Idee."
Vielleicht verrät das Zitat schon zuviel, aber es ist zu gut, um es nicht zu nutzen
|
|
|
14.05.2024 10:46
|
|
|
|
|
Irgendwie bezweifle ich, dass ich die Folge je gehört habe, obwohl ich alle mind. 1x im Player hatte.
Manche allerdings wohl genau 1x...
Getippe - könnte ein genervter Polizist sein, der keinen Bock hat, ein Protokoll zu tippen. Oder es geht um Computer-Getippe, und das Geräusch nervt.
Keine Individuen - klingt nach Sektenführer. Aber ich glaube weder an Ufokult noch Sekte Satans...
Schon wieder so 'ne komische Grammatik. Ein radebrechender Nicht-Deutsch-Muttersprachler? Das grenzt es jetzt auch nicht wirklich ein...
Zusammengefasst:
|
|
|
15.05.2024 16:46
|
|
|
|
HerrSchmeichler
Althexe

Spiel-Beiträge: 84
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG
Hörspielserien:
        und 6 weitere.
 |
|
|
|
17.05.2024 07:55
|
|
|
|
marcm200
3f
Spiel-Beiträge: 106
2. Experte: TKKG
 |
|
@HerrSchmeichler: Das stimmt! 
Ich wollte gerade ein Giftmüll-Zitat posten.
Zitat 1: Tim, der mehrere SMS von Gaby erhält und selbst schreibt, als er das Versteck des entführten Jannick ausspäht.
Zitat 2: Karls Flash-Mob-Idee ohne zurückzuverfolgendem Urheber.
Zitat 3: Tim undercover als Adam mit Berliner Dialekt (glaube ich zumindest), als er Sonnenschmitt bei der Dokumentenübergabe fesseln will.
Zitat 4: Der Freund von Gina, als KaG ihn befragen.
Zitat 5: Am Anfang der Folge beschreibt der Erzähler das Setting - und Klöchen will unbedingt seinen Lieblings-Metuber interviewen.
|
|
|
17.05.2024 08:15
|
|
|
|
Klara_Fall
Junghexe
Spiel-Beiträge: 782
 |
|
Glückwunsch, @HerrSchmeichler, da hätte ich noch sehr lange überlegt, mehr als diesen einen kleinen Gedankenfetzen hatte ich nicht.
__________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! (Paulchen Panther)
Bin mal wieder eine Weile weniger on...
|
|
|
17.05.2024 08:51
|
|
|
|
|
| |