Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Neues Bibi Projekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neues Bibi Projekt?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 312
Spiel-Beiträge: 8

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Nochmal neue Infos...Ich finds interessant.

Dateianhang:
png IMG_2182.png (2 MB, 29 mal heruntergeladen)
19.02.2024 18:34

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.155
Spiel-Beiträge: 5227



Schade, dass sie kein halbes Jahrzehnt Vorlaufzeit geben, sonst hätte das Hörspiel-Paradies denen was richtig kuhles bieten können! Woot
19.02.2024 18:50
19.02.2024 18:50

BibiundHannah ist weiblich BibiundHannah
Neuer User


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 21.02.2024
Beiträge: 4
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich bin noch nicht so lange hier, meinst du, das Forum hätte eine Kooperation mit dem neuen Projekt anbieten können? Oder etwas anderes?
26.02.2024 17:34

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3253.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.474
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Das Digital Cover kostet 29,99 €.
Der Verkauf endet am 7.April

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
11.03.2024 23:55

Elli
Neuer User


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 26.03.2024
Beiträge: 6
Spiel-Beiträge: 0


Journeys - wie ist es?

Hey, hat jemand von euch Journeys von Bibi gekauft und mag mal berichten wie das so ist und ob das gut ist? Habe seit der ganzen Werbung von Kiddinx mittlerweile gar nichts mehr darüber gehört und habe es mir damals nicht gekauft.
02.06.2024 03:11

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.058
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Mir war es zu teuer

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
02.06.2024 10:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3269.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.690
Spiel-Beiträge: 2214
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin dabei. Wollte mir das ganze mal ansehen. Happy
Ist ganz, anfangs jede Woche ne Abstimmung. Im Moment ist aber weniger was los. Gibt mehr so Challenges...
Mal sehen, wie es weiter geht. Hasenzähnchen
02.06.2024 14:20

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Neues Bibi Projekt?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH