Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 158 - Der Fußball-Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
158 - Der Fußball-Pokal


Inhalt
Ganz Neustadt ist im Fußballfieber, auch Benjamin und alle Zoobewohner! Heute ist das große Fußball-Finale und im Zoo ist ein Fest geplant, um es gemeinsam live anzusehen. Die Vorbereitungen laufen, da bekommt Benjamin durch einen Zufall den Pokal für das Endspiel zur Verwahrung. Als dieser verschwindet, ist die Aufregung groß!

Quelle Klappentext: https://www.weltbild.de/artikel/hoerbuch/folge-158-der-fussball-pokal_43499453-1
Erscheinungsdatum
14. Juni 2024
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 158 - Der Fußball-Pokal
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeyKira ist männlich HeyKira
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 258
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Quelle Klappentext: https://www.weltbild.de/artikel/hoerbuch...okal_43499453-1
21.05.2024 10:46

Blümchen247
Klein Töröö




Dabei seit: 15.11.2023
Beiträge: 16
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nicht mehr lange hin und die zweite mit Klemm kommt heraus. Ich bin unheimlich gespannt, ob er es hinbekommt den "Benjamin" etwas mehr herauszulassen und dabei natürlich zu klingen.

Die erste Folge mit ihm habe ich erst vorgestern mit meinem Sohn wieder gehört. Zuvor die Folge als Baggerfahrer mit Kluckert.

Jetzt kann ich die MEinungen besser verstehen das sie Benjamin bei Klemm nicht heraushören. Das fiel mir direkt danach auch sehr schwer. Er hatte mehr was von Karl.

Aber ich bin trotzdem sehr froh das es nicht dieses künstliche ist, wie ich Kluckert immer empfunden habe.

Mein Spannung und Vorfreude ist auf jedenfall da :-)
21.05.2024 11:30

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.817
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Der Klappentext löst bei mir jetzt auch keine Begeisterungsstürme aus ... Ich tippe weiterhin entweder auf Hinki und Pinki oder ein Tier, das den Pokal "zweckentfremdet" (als Trinknapf / Swimmingpool / oder einfach weil er so schön glänzt)

Bisher waren die Fußball-Folgen bei Benjamin aber meiner Meinung nach im Vergleich besser als die von anderen Serien. Von daher lass ich mich trotzdem einfach mal überraschen.
21.05.2024 12:13

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.175
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Finde ich gar nicht so schlecht. Klingt besser, als es das Cover vermuten lässt.

Ich bin gespannt, sind ja nur noch 24 Tage, also zirka 10 bis sie im kiddinx Shop ist.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
21.05.2024 13:45

Dominik ist männlich Dominik
Oberhexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 3.034
Spiel-Beiträge: 387
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Fällt dem Autor außer Diebstahl eigentlich sonst nix mehr ein?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
21.05.2024 18:16

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3270.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.988
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gute Frage. Ich finde den Klappentext auch dürftig. Irgendwie so völlig random.
21.05.2024 18:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3269.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.685
Spiel-Beiträge: 2214
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Blümchen247:
Nicht mehr lange hin und die zweite mit Klemm kommt heraus. Ich bin unheimlich gespannt, ob er es hinbekommt den "Benjamin" etwas mehr herauszulassen und dabei natürlich zu klingen.[/quotie]
Also bei der neeusten "Find's raus mit Benjamin" war er ja schon dabie. Da hat er mir ganz gut gefallen. Happy

[quote=HerrSchmeichler]Der Klappentext löst bei mir jetzt auch keine Begeisterungsstürme aus ... Ich tippe weiterhin entweder auf Hinki und Pinki oder ein Tier, das den Pokal "zweckentfremdet" (als Trinknapf / Swimmingpool / oder einfach weil er so schön glänzt)

Uff, dass mit dem Tier kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Verzweifelt
22.05.2024 14:14

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.175
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Im kiddinx Shop verfügbar: https://www.kiddinx-shop.de/benjamin-blu...-folge-158.html

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
30.05.2024 15:53

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3266.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.810
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Niederrhein

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



muss zu jeder EM unbedingt ein Fussballhörspiel raus
ist meist ja in anderen Reihen auch.Finde ich langsam nervig Zwinker

Fussball selbst ist nicht meins, mag aber irgendwie
in Hörspielen Fussballatmosphäre ganz gerne

Beim Diebstahl tippe ich auf ein Tier dass vom
Pokal angezogen wird.
04.06.2024 11:54

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 158 - Der Fußball-Pokal
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH