Klingt nach Anrufbeantworter.
Ich "befürchte" aber, dass da ein echter Mensch nur vorgibt, ein AB zu sein.
Irgendwie hab ich gerade eine weibliche Stimme im Ohr, die vorwurfsvoll "Opa!" sagt.
Ach nee - falsche Serie. Sie fährt nämlich fort "Manchmal bin ich wirklich versucht, dir Gift zu geben." War dann wohl doch Marilyn, die Tochter des schrulligen Millionärs, und das Snippet hat der Bobcast in meine Gehirnwindungen gesetzt. Und dann auch noch falsch - sie wird ihren Vater ja nicht mit "Opa!" anreden.
Zurück zu TKKG: Ich glaube, es gibt eine Folge, in der Wespe versucht, sich als Anrufbeantworter aus der Affäre zu ziehen, als er realisiert, dass Tim wieder was von ihm will. Hm, ist das die Folge, in der Wespe als Gegenleistung eine "Mock Turtle Suppe" verlangt?
Ich fang mal vorne an bei den Folgen, die die Forensuche mir mit Wespe ausspuckt: "Verschleppt ins Tal Diabolo?"
Aber der Anrufbeantworter ist korrekt, und auch die weibliche Stimme.
Und es ist auch ein realer Anrufbeantworter, also kein Wespe, der vorgibt, mit Tim nicht sprechen zu wollen
Zitat 2: "Feuer, zu Hilfe! Feuer! Es brennt! Feuer!"
Ist es aber höchstwahrscheinlich nicht. Da freut sich doch einer (ein kleiner Hotelier?), dass das Weekend-Hotel brennt. Da wird keine Hilfe gerufen.
Und einen Anrufbeantworter kriege ich in der Folge auch nicht unter.
Nein, das Hotel brennt nich. Und es brennt auch nur einmal.
Aber eine brennende Beherbergungsmöglichkeit ist es schon, wenn auch deutlich kleiner als ein vielstöckiges Hotel.
"Beherbergungsmöglichkeit" klingt jetzt nach Zelt oder Wohnwagen.
Kurz war ich bei der Wagenburg, aber die kenne ich echt zu wenig, um dazu was zu sagen.
Aber im Sommercamp brennt ein Zelt. Und es wird auch viel telefoniert, vielleicht ist da auch mal ein AB im Einsatz. "Böses Spiel im Sommercamp"?