Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 013 - Ein falscher Verdacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

013 - Ein falscher Verdacht
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:08.08.2010
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi, Tina und Alex sollen vier kostbare Pferde für den Mühlenhofbauern betreuen. Als plötzlich eines der Pferde verschwindet, gerät ihr Freund Freddy unter Verdacht, der Pferdedieb zu sein. Doch die drei können das nicht glauben. Sie müssen versuchen, das verschwundene Pferd wiederzufinden und den wahren Täter zu überführen.

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

Hexsprüche
nicht abgeschickt Eene Meene Meisterstück, Paint Horse kehr sofort zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pferdeschwanz, die Fichte dort ist wieder ganz. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pferdehaar, wir sehen und hören was hier war. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Silberschwalbe, her mit Frau Martins neuer Salbe. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene wilde Herde, zu Freddy bringen uns die Pferde. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kluge List, zeig wo der Marwari ist. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene unverfroren, nicht gebogen sind die Ohren. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rübenbeet, Krummsichel ist festgeklebt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pferdeglück, Ohrenhexerei zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pferdeschwanz, Maschinchen wieder heil und ganz. Bibi Blocksberg

#Adel

#Bauer


Zum Ende der Seite springen 013 - Ein falscher Verdacht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.524
Spiel-Beiträge: 1537

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Guter Ansatz, gute Story - Freddy tut mir leid!
Unverständlich ist es mir in den TV-Folgen, dass Freddy einmal ihr Freund ist und sie ihn ein anderes Mal wie Dreck behandeln, wie zum Beispiel in TV-Folge "Abenteuer in der Burgruine".

Man kann auch nicht sagen, dass war vorher, das ist nachher.
Shaking

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
13.05.2016 15:15

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.174
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Typisch durchschnittliche Bibi & Tina Zeichentrick Folge in meinen Augen. Klar ist am Ende wieder jemand anderes der Bösewicht, so muss es ja sein. Also die Folgen sind schon recht vorhersehbar. Aber für die Zielgruppe geht das denke ich in Ordnung. Mir fällt jetzt erst so richtig auf, dass Freddie vom Justus Jonas-Sprecher bei den 3 ??? gesprochen wird. Naja, die 3 ??? habe ich auch erst viel später entdeckt.
25.06.2017 13:44

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 276
Spiel-Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von fabsel_phaenomenal:

Ach, FreddySquint Der Arme schafft es aber auch immer sich in Schwierigkeiten zu manövrieren.

Ich freue mich über die hübschen Pferdchen, wenn auch keine Painthorses, sondern Mavaris. Die Sichelohren gefallen mir, auch wenn es nur Zeichentrickpferde sind.

Pferdeschmuggel, immer ein spannendes Thema! Das kleine Mädel hätte ich nicht gebraucht, aber ist ja wichtig für den Plot. Und Herr Eichhorn kümmert sich auch wie immer ganz fein und kämpft mit dem Tierschutzverband <3 Toll! (Irrelevant aber süß: Frau Klotz und ihr Mops!)
09.02.2024 21:13

Michael
Neuer User




Dabei seit: 21.06.2024
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 0



Laut Abspann der Folge wird Anne von Sarah Kunze gesprochen. Bitte evtl. oben eintragen.
21.06.2024 21:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3269.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.886
Spiel-Beiträge: 2217
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Du kannst oben auf "Informationen bearbeiten" klicken und dort die Änderungen direkt eintragen.
Diese müssen dann nur von einem Moderator angenommen werden. Happy
22.06.2024 09:32
22.06.2024 09:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 013 - Ein falscher Verdacht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH