Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 008 - Das magische Puzzle - Puzzlibum magicum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
008 - Das magische Puzzle - Puzzlibum magicum


Inhalt
Ein Dieb reißt Elea ihr Medaillon vom Hals. Als Andenken an ihre Eltern, ist es sehr wertvoll für sie. Elea hofft, es mit Hilfe von Ezechiels Universator wiederzufinden. Doch der ist kaputt und kann nicht so einfach repariert werden! Unerwartete Hilfe bekommt Elea von den arambolischen Miniboliern. Sie schenken Elea ein magisches Puzzle. Liegt die Lösung für ihr Problem darin verborgen?

Quelle Klappentext: https://www.bookbeat.com/de/book/elea-eluanda-folge-8-das-magische-puzzle-1337277
Erscheinungsdatum
12. Juli 2024
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 008 - Das magische Puzzle - Puzzlibum magicum
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeyKira ist männlich HeyKira
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


008 - Das magische Puzzle - Puzzlibum magicum

Quelle aller Informationen: https://www.bookbeat.com/de/book/elea-el...-puzzle-1337277
18.06.2024 19:11

18.06.2024 19:12 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von HeyKira aktualisiert.

18.06.2024 19:12 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von HeyKira aktualisiert.

18.06.2024 19:13 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von HeyKira aktualisiert.

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.194
Spiel-Beiträge: 42
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das Cover ist richtig toll, der Klappentext klingt auch sehr interessant und der Titel spricht mich schon lange an. Freue mich sehr drauf. Mag Elea inzwischen ja richtig.
18.06.2024 19:35

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.546
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Um die Übersetzung schon einmal vorweg zu nehmen: Das Puzzlibum magino. Was auch in der Folge so direkt genannt wird. Hoffentlich kopfen sie dran.

Die Folge hat für mich zwei Seiten: Sie ist schön wie eigentlich alle Elea-Folgen, ich verbinde sie aber mit den zwei traurigsten Szenen der bisherigen Kiddinx-Folgen und habe sie deshalb eher selten gehört.
18.06.2024 20:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.524
Spiel-Beiträge: 1537

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Cover finde ich echt superschön. Das erste Cover, das mir in neu besser gefällt als in alt. Die Farben sind auch toll gewählt.

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
19.06.2024 07:28

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 421
Spiel-Beiträge: 24

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg



Finde das Cover auch super! Thumbs Up
19.06.2024 15:18

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.546
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, totalibum bjutelig.

Welches Bonustrackthema vermutet ihr. Mein Tippus sind die Minibolios.
19.06.2024 16:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.524
Spiel-Beiträge: 1537

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Minibolier oder arambolische Krankheiten, würde ich tippen.

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
19.06.2024 20:23

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 975
Spiel-Beiträge: 471

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich tippe auch auf die Minibolier
21.06.2024 08:42

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.670
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Janni:
Um die Übersetzung schon einmal vorweg zu nehmen: Das Puzzlibum magino. Was auch in der Folge so direkt genannt wird. Hoffentlich kopfen sie dran.

Knapp vorbei. Es ist "Puzzlibum magicum" geworden

Zitat von Janni:
Welches Bonustrackthema vermutet ihr. Mein Tippus sind die Minibolios.

kein richtiger Tipp dabei. Es geht im Bonustrack um "Arambolien"

Im Shop erhältlich
28.06.2024 12:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 008 - Das magische Puzzle - Puzzlibum magicum
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH