Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ??? - Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen ??? - Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik ist männlich Dominik
Oberhexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 3.049
Spiel-Beiträge: 387
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



und der lebende Tresor wurde auf September verschoben. Weiß jemand, warum?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
01.07.2024 14:50

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Nein, aber das ist meiner Erinnerung nach mit Geheimnis der Diva damals auch mal passiert, weil das Skript nicht rechtzeitig fertig wurde.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.07.2024 15:33

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.669
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Interessant auch, dass buchhandel.de das wohl schon länger angezeigt hat, Kosmos selbst aber auf der Produktseite noch den 22.7.. Dort ist es aber inzwischen auch geändert.

Zu Fantasmofon und Barakuda gibt es z.b. bei Thalia (nur beim ebook) Leseproben.
01.07.2024 16:40
01.07.2024 16:40

Schlapfel
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3275.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 155
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Oha Alyssa aus dem blauen Biest ist zurück! Gerade in der Leseprobe vom Barrakuda gelesen.
Wer es vergessen hat, das ist das Mädchen mit der seltsamen Kiste aus der es knurrt, das "Bobo" ne Weile beschäftigt hat.

Hier die Barrakuda Verwandlung Weinend

Alyssas Gesichtszüge verhärteten sich. "So, jetzt kommt's..." [...]
Hoch auf dem Bauzaun lief mit geradezu unfassbarer Geschwindigkeit ein hagerer Mann. Er trug einen dunklen Hut und einen altmodischen, Frack-ähnlichen Anzug, der rhytmisch flackernd in gleißendem Licht erstrahlte!
[...]
unter frenetischen "TANGURY! TANGURY!"-Rufen seiner Anhänger streckte der Mann nun seine Arme in die Höhe.
Dem Dritten Detektiv lief ein kalter Schauer über den Rücken. Die Haut des Magiers glänzte silbrig-blau, seine Hände waren völlig deformiert und schienen keine Finger zu haben. Sein Mund verzog sich zu einem unnatürlich langgezogenen Grinsen, bevor der Mann gellend zu lachen begann. Extrem große und spitze Zähne wurden sichtbar. Einen Wimpernschlag später flackerte der ANzug nochmals extrem grell auf, dann erlosch das Licht abrupt, und unter grässlichem Gelächter verschwand die Erscheinung.

Eine Frau kreischte ekstatisch: "BARRAAA-" Dann endete das verstörende Video.
01.07.2024 16:46
01.07.2024 17:09

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



WHAT?! Gekauft.
01.07.2024 17:07
01.07.2024 17:07

Schlapfel
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3275.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 155
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Wegen Alyssa oder der Verwandlungszene? Fettes Grinsen
01.07.2024 17:10

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ersteres.
01.07.2024 17:11

Schlapfel
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3275.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 155
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Vielleicht erfahren wir ja diesmal was in der Kiste ist! In der Leseprobe wirkt es auch so als würde sie eine größere Rolle spielen (Auftraggeberin) und sie wohnt in der Nähe des Einkaufs/Begegnungszentrum in einer ärmeren Wohngegend.
01.07.2024 17:16
01.07.2024 17:17

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.893
Spiel-Beiträge: 72

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Zitat von Schlapfel:
Oha Alyssa aus dem blauen Biest ist zurück!


Wusste ich zwar schon, weil Hendrik Buchna in einem Interview zum "Blauen Biest" mit dem ???-Podcast "Das Geheimnis der Bücher" erwähnt hat, dass er Alyssa wieder auftauchen lassen wird, aber ich war nicht sicher, wie lang das noch dauern wird.

Bin auf jeden Fall gespannt, denn ich fand sie als Charakter eigentlich interessant, auch wenn sie in "Das Blaue Biest" mehr den Anschein eines Lückenfüllers gemacht hat, um die Story etwas zu strecken.
01.07.2024 17:20

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.893
Spiel-Beiträge: 72

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Der spezialgelagerte Sonderpodcast hat eine Sonderfolge rausgebracht, in der sie Fragen zu ihrem (nach aktuellem Stand im Oktober) erscheinenden Buch "Das spezialgelagerte Kompendium" beantworten.

Hier kurz das Wichtigste zusammengefasst:
Es handelt sich bei dem Buch um ein Nachschlagewerk, bei dem die Handlungsverläufe aller bisher erschienener Bücher der ??? zusammengefasst werden. Das schließt auch Adventskalender und "Dein Fall"-Bücher ein, nicht aber die Graphic Novels oder die "Rocky Beach Crimes".
Außerdem gibt es ein Personenregister, in dem alle handlungsrelevanten Personen aufgezählt werden sowie ihre Beschreibungen aus sämtlichen Büchern zusammengetragen wurden (z.B. alles, was man über Kelly weiß). Dasselbe gibt es auch für Orte, Organisationen, Tiere und Gegenstände.

Die Informationen sind wie gesagt aus den Büchern zusammengetragen und nicht auf die Hörspiele beschränkt.

Der Link zum Interview
02.07.2024 19:11

Dominik ist männlich Dominik
Oberhexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 3.049
Spiel-Beiträge: 387
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


RE: ??? - Bücherthread

Ich lese gerade den Dreierband Toteninsel. Hatte ich schon länger mal vor.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
07.07.2024 12:22

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ??? - Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH