Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 153 - Die neuen Klassensprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
153 - Die neuen Klassensprecher


Inhalt
In Bibis Klasse steht die Klassensprecherwahl an. Da Bibi und Florian gleich viele Stimmen bekommen, übernehmen einfach beide das Amt. Ihre erste überraschende Maßnahme ist die heimliche Verkürzung der letzten Stunde durch manipulierte Schuluhren. Das kommt bei Frau Müller-Riebensehl und Direktor Pauker allerdings gar nicht gut an.

Quelle Klappentext: https://shop.wildschuetz-muenchen.de/product/bibi-blocksberg-153-die-neuen-klassensprecher/
Erscheinungsdatum
19. Juli 2024
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 153 - Die neuen Klassensprecher
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.194
Spiel-Beiträge: 42
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Joa, anders würde es ja auch nicht gehen, ne? Wenn Bernhard hier einen Auftritt hat, muss ja der neue Sprecher sprechen.
22.06.2024 14:56

Charminha ist weiblich Charminha
Klein Töröö




Dabei seit: 15.11.2022
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Kira Kolumna



Ich finde, das klingt extrem vielversprechend! Könnte echt mal wieder eine schöne lustige Schulfolge werden.
22.06.2024 15:32

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.277
Spiel-Beiträge: 250

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Direktor Pauker (mal ehrlich: Wer denkt sich solche Namen aus?)

Direktor Doktor Decker hätte besser zu den Alliterationen gepasst.
22.06.2024 20:08

stl1988 ist männlich stl1988
Neuer User




Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 30
Spiel-Beiträge: 0



Direktor Eberhard Pauker hat seinen Namen nun mal von Anfang an und ist kein neuer Charakter. Ihn jetzt umzubenennen wäre dann nicht mehr wirklich als Rückkehr zu werten. Und Pauker ist ein anderer Begriff für Lehrer, also daher schon passend.
26.06.2024 23:08

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 668
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ist im Shop, aber wieder noch keine MC. Unglücklich

https://www.kiddinx-shop.de/bibi-blocksb...-folge-153.html

Einen neuen Bernhard gibt es noch nicht.

Sprecher
Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
Marita: U. Hugo
Moni: L. R. Mohr
Florian: G. Schmidt-Foß
Frau Müller-Riebensehl: E.-M. Werth
Hausmeister Borsig: D. Müller
Schuldirektor Pauker: H. Hohlbein
Erzähler: G. Schoß
04.07.2024 11:08

DerSpringerAusHerten
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_938-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 139
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Pierrilein:

Einen neuen Bernhard gibt es noch nicht.


Das wird wohl auch noch ein bisschen dauern.

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
05.07.2024 14:23

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.264
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von DerSpringerAusHerten:
Zitat von Pierrilein:

Einen neuen Bernhard gibt es noch nicht.


Das wird wohl auch noch ein bisschen dauern.


Anhand der Folgentitel könnte ich mir vorstellen, je nachdem wo es spielt, dass er frühestens in Folge 155 zu hören sein wird.
05.07.2024 14:28

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.194
Spiel-Beiträge: 42
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von DerSpringerAusHerten:
Zitat von Pierrilein:

Einen neuen Bernhard gibt es noch nicht.


Das wird wohl auch noch ein bisschen dauern.


Das hatte ich bereits vermutet. Einfach Klaus Schaefer besetzten und fertig. Fettes Grinsen

Zitat von MewMew:
Anhand der Folgentitel könnte ich mir vorstellen, je nachdem wo es spielt, dass er frühestens in Folge 155 zu hören sein wird.


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es noch später wird.
05.07.2024 17:56

stl1988 ist männlich stl1988
Neuer User




Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 30
Spiel-Beiträge: 0



Die Folge ist bereits im Kiddinx-Player.
09.07.2024 17:27

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 153 - Die neuen Klassensprecher
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH