Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Verhörer bei Bibi und Tina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Verhörer bei Bibi und Tina
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.502
Spiel-Beiträge: 1537

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bei der Schnutzeljagd-Falle:

Toni: „Der Filmdreher ist zwar ein schwacher Ersatz für die schöne Susanne, aber hier steht, ich muss ihn ans Händchen nehmen.“

STATT

Toni: „Der Pillendreher ist zwar ein schwacher Ersatz für die schöne Susanne, aber hier steht, ich muss ihn ans Händchen nehmen.“


Ergibt halt gar keinen Sinn…

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
24.11.2023 09:00
24.11.2023 09:00

Muri
Klein Töröö




Dabei seit: 30.12.2023
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0



In "Der große Bruder" als Holger und Chris mit dem Auto unterwegs sind:

Ich habe immer verstanden, Holger würde so etwas sagen wie "Nein, da ist ein Wegwechsel." und habe mich immer gewundert, was denn ein Wegwechsel sein soll und warum man da nicht lang fahren sollte...
Eigentlich sagt er aber Wildwechsel, was mit dem Reh, dem Holger ausweichen muss natürlich auch viel mehr Sinn ergibt
08.07.2024 17:40

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 4.291
Spiel-Beiträge: 395
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Vielleicht sowas wie eine Abzweigung. 😂

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
08.07.2024 17:41

Muri
Klein Töröö




Dabei seit: 30.12.2023
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0



Ja, das dachte ich auch, oder irgendwie eine Kreuzung oder so, aber habe mich dann eben gewundert, warum man dann da nicht fahren kann 😂
08.07.2024 17:45

Dirk ist männlich Dirk
Neuer User




Dabei seit: 13.07.2024
Beiträge: 9
Spiel-Beiträge: 0



Ganz problematisch... Ich höre manchmal anstatt Tina - Tiner
und dann geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und ich sage immer Tiner zu ihr Fettes Grinsen
14.07.2024 11:28

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Verhörer bei Bibi und Tina
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH