Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neue Mini-Serien-Unterforen 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Umfrage: Welche Mini-Serien sollen ein eigenes Unterforum bekommen? | Finale | 2 Stimmen
Reiterhof Dreililien
13 50.00%
Die Funk-Füchse
10 38.46%
Pizza-Bande
8 30.77%
Ferienbande
6 23.08%
Alster-Detektive
6 23.08%
Insgesamt: 43 Stimmen (26 User) 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neue Mini-Serien-Unterforen 2024
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.344
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Selbstverständlich darf und soll alles eingetragen werden, ich wollte es jetzt niemandem verbieten, schon gar nicht der Moderatorin Zwinker Hatte jetzt nur nen flüchtigen Blick auf die ersten Folgen geworfen und dachte mir, bevor das jetzt weitergeht, stoße ich kurz mal die Nachnamen-Diskussion an, das erspart dann im Nachhinein ja auch Arbeit. Im Wesentlichen kommen in der Serie ja oft die gleichen 10-15 Charaktere vor, einmalig auftretende Gastsprecher sind ja nicht allzu zahlreich, deshalb erschien es mir sinnvoll, da kurz mal drüber zu sprechen, dann hat man schon 70-80 % der Sprecher gelöst. Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.07.2024 21:58

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 4.291
Spiel-Beiträge: 395
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Bei so wenigen Folgen ist es mMn nicht so dramatisch, Namen noch zu ändern. Das wäre am Ende des Tages auch über das Backend lösbar, indem man da den Namen komplett ändert.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
19.07.2024 22:10

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.275
Spiel-Beiträge: 250

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Was mir jetzt gerade erst bewusst wurde. In beiden neuen Mini-Serien ist Alexandra Doerk dabei.

@Basti: Bei den Folgenverweise der Funk-Füchse werden keine Coverbilder mehr angezeigt.
Gestern, 00:07
Gestern, 15:49

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neue Mini-Serien-Unterforen 2024
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH