|
Bücherthread
|
|
|
SchokofürKlößchen
Orangener Töröö
Spiel-Beiträge: 26
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
|
|
Zitat von Mangobanane: | Zitat von SchokofürKlößchen: | Hat jemand schon Kims Tagebuch gelesen?
|
Du liest fremde Tagebücher? 😳😳😳 |
Ja, ich fühle mich deswegen auch ein bisschen schlecht… War sehr privat, was Kim da aufgeschrieben hat… naja… 😔
|
|
|
06.02.2024 20:03
|
|
|
|
larahoeger
Klein Töröö
Spiel-Beiträge: 0
1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Hanni und Nanni
|
|
Ich bin gerade soo glücklich!
Habe gestern erst endecht, dass es auf Kindle Unlimited ganz viele Bücher gibt. Vor allem die neueren die noch nicht als Hörbuch(Hörspiel?) erschienen sind.
Ich liebe es sonst relativ düstere Thriller zu lesen und dann brauch ich zwischendurch eine leichte Lektüre wie die Drei !!!.
Ich freu mich schon richtig auf meinen Urlaub um dort ganz viele zu lesen.
Ich hoffe die sind toll geschrieben mit interessanten Geschichten.
Gerade die Reise Bücher wie in Afrika oder Australien interessieren mich voll!
|
|
|
11.08.2024 11:38
|
|
|
|
Boris-Baby
Ökohexe
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
|
|
Zitat von https://dreifragezeichen.rewe.de/: | Die drei !!! gibt’s jetzt exklusiv bei REWE! Schnapp dir bis zum 15.12.2024 pro 40 € Einkaufswert ein Taschenbuch gratis in deinem Markt – oder bestell beim REWE Onlineshop und du erhältst zwei Taschenbücher gratis zu jeder Bestellung. |
(Einzelpreis 3,99€)
Tatort Ponyhof
Der Luisenhof muss gerettet werden! Das steht für Kim, Franzi und Marie fest, denn hier verbringen Ponys und Esel ihren Lebensabend. Auf einem Flohmarkt helfen sie, Spenden zu sammeln. Doch das Geld wird gestohlen und die Küche verwüstet, in der Produkte zum Verkauf hergestellt werden. Jemand will den Ponyhof zum Aufgeben zwingen! Die drei !!! machen sich auf Spurensuche und hegen schon bald einen Verdacht …
Gefahr im Leuchtturm
Im alten Leuchtturm geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Eigentlich wollen Kim, Franzi und Marie die Zeit im Leuchtturm-Hostel direkt am Meer genießen. Doch schnell wittern sie einen neuen Fall: Jemand betreibt nachts heimlich das Leuchtfeuer, obwohl der Turm gar nicht mehr in Betrieb ist! Als dann noch jemand verschwindet, stecken die drei Detektivinnen bereits tief in den Ermittlungen …
Mission im Moor
Das Moor trockenlegen? Nicht mit Kim, Franzi und Marie! Entschieden kämpfen sie für den Erhalt der Landschaft, denn sie ist Heimat vieler Arten und wichtig für den Klimaschutz. Doch das Moor birgt Geheimnisse: Ein Familienstreit gibt Rätsel auf und zwei Haustiere werden vermisst. Beim Versuch sie aufzuspüren, geraten die drei !!! selbst in Gefahr. Möchte sie jemand daran hindern, das Moor zu retten?
|
|
|
14.11.2024 19:44
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen
Spiel-Beiträge: 1553
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett
|
|
"Gefahr im Leuchtturm" und "Mission im Moor" sehen richtig schön aus. Aber was zeichnet jetzt genau eine REWE-Sammel-Edition aus?
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
15.11.2024 10:14
|
|
|
|
Boris-Baby
Ökohexe
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
|
|
Im Grunde, dass es sie exklusiv dort gibt und dass du sie über mehrere Einkäufe sammeln kannst, so wie sonst/woanders Murmeln, Sticker, Ottifanten, etc
Mission im Moor: Kirsten Vogel
Gefahr am Leuchtturm: Ann-Katrin Heger
Tatort Ponyhof: Jule Ambach
64 Seiten (Netto 57) 18,5x12,4 cm, wie die Kosmosbücher bei McDonals
Die Rücken der 9 Bücher (3x !!!, 3x ???, 3x ??? Kids) ergeben das Bild einer Taschenlampe
|
|
|
18.11.2024 16:21
|
|
|
|
|
| |