162 - Ärger mit Rudi Raffke |
|
|
Inhalt |
Zoodirektor Tierlieb kann die Rechnung des Tierfutterhändlers Rudi Raffke nicht bezahlen, weil dieser die Preise stark erhöht hat. Er bittet um einen kurzen Aufschub, doch dafür verlangt der Händler ein Pfand zur Sicherheit. Benjamin bietet sich selbst an und kommt mit zu Rudi Raffke nach Hause. Das hat ungeahnte Folgen.
|
|
Erscheinungsdatum |
24. Januar 2025
(Bereits erschienen)
|
|
|
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 100
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 9/400
 |
|
162 - Ärger mit Rudi Raffke |
|
Quelle: https://wildschuetz-muenchen.de/shop/pro...it-rudi-raffke/
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
13.11.2024 08:18
|
|
13.11.2024 08:53
|
|
|
|
13.11.2024 08:39
|
Informationen aktualisiert Das Erscheinungsdatum wurde von Mangobanane aktualisiert.
|
13.11.2024 08:40
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Mangobanane aktualisiert.
|
Dominik
Sekretär
Spiel-Beiträge: 399
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna
 |
|
Zitat von Wernerbros: | Ich finde ja "Fan-Service" alleine macht noch keine gute Folge und die permanente Rückkehr von Figuren oder die Rückkehr an frühere Schauplätze ist nun mal nicht genug, wenn die restliche Story an den Haaren herbei gezogen.
Das Rudi Raffke jetzt sogar im Titel auftaucht, finde ich irgendwie dämlich, aber wenn Benjamin hier wirklich sich hier als eine Art Pfand anbietet, könnte das schon "pikant" werden.
Ich bin sehr auf die Folge gespannt. |
Echt, ich find das mega cool, das so ein Charakter auch mal im Titel auftaucht. Klar, ist das Fan-Service, aber so lange, wie Du ja sagst, die Story stimmt, find ich das super.
__________________ Dominik
"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
|
|
|
24.11.2024 13:35
|
|
|
|
|
| |