Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Playmobil-Serie auf YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg Playmobil-Serie auf YouTube
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs

images/avatars/avatar-2989.png

Spiel-Beiträge: 5457

Zitat von Michael:
Was könnte der Grund dafür sein?

Macht halt eine Menge Arbeit, die man sich sparen möchte. Aus einem ähnlichen Grund sind Kinofilme auch nie so ausführlich wie das dazugehörige Buch.
06.01.2025 23:26

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe

images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Salzgitter

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina

Ja Familie Jansen ( mag mein Sohn ) gerne, haben viel mit Bibi gemacht. Letztes Jahr gab es bei Ebay Kleinanzeigen sogar eine Bibi Playmobil Figur zu verkaufen für 12 Euro. IN meinen Fingern hat es ja gekribbelt, aber ich habe gedacht....ne!

Auch Spiel mit mir ( Ein Kanal wo die Playmobil Familie Vogel vielleicht bekannt ist - mag auch mein Sohn sehr gerne ), haben schon BIbi und Tina Folgen gespielt und waren auf der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Find es ganz schön gemacht. Wunder mich allerdings auch das die Texte fast vollständig übernommen wurden.

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.01.2025 14:59

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Playmobil-Serie auf YouTube
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH