Bei mir schwankt es auch sehr von Folge zu Folge.
In meinem Kopf ist sie wie Rosa aus Elea Eluanda - bloß mag ich Rosa irgendwie ein bisschen lieber.
Ich find Neles Stimme toll und eigentlich hat sie auch einen authentischen Charakter, so hin und her gerissen, eben noch Teenie und nicht so ganz klar wohin mit sich selbst. Kira wirkt daneben manchmal ein bisschen "weiter", was Nele einfach doof dastehen lässt, mit ihrem Wunsch nach Followern, Aufmerksamkeit und ihrer Oberflächlichkeit.
Ich persönlich kann zwar auch nicht so viel anfangen mit Schminkthemen, so Schickimicki Krams, aber ich glaub das ist gar nicht, was nervt. Ich kann ja auch nix anfangen mit Justus Jonas schlauen Sachen, und mag ihn trotzdem. Also.. Nele, was ist es?? Warum ist hier niemand der sagt, YES, Nele, voll super?
Eigentlich schade, weil sie aufjedenfall ein gutes Herz hat
Ich finde es auch schade, dass die Beziehung mit Sirdan nach der schönen Liebesgeschichte in Folge3 so schnell wieder gestrichen wurde. Bei "Sommer in Südberg" hatte ich beim ersten Hören so einen kurzen Moment wo ich dachte, sie hätte vielleicht auch Interesse am weiblichen Geschlecht - oder es war einfach nur der Lifestyle und das Hausboot haha