Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Wraum gebannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wraum gebannt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Bürgermeister

images/avatars/avatar_1126-3310.png

Spiel-Beiträge: 45
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

@Dominik

Zitat:
Bisher war dieser User sehr freundlich. Warum Ihr nicht?

Mag sein, aber trotzdem sollte Trolling hier keinen Platz haben. Wie es in den Wald reinruft und so, ne? Lies dir mal die Threads durch, die da so aufgekommen sind. Da wurden KI-Rezensionen veröffentlicht und auch bewusste Provokation gegen einzelne User (auch mich). Abgesehen davon, dass ich ja auch eine persönliche Verbindung habe und mich daher bewusst rausgezogen habe. Ich versuche hier, privates und das Forum inzwischen bewusster zu trennen, weil mir das gezeigt hat, wohin es führt. Aber bei allem Respekt: Hier geduldigen User:innen Unfreundlichkeit vorzuwerfen geht echt überhaupt nicht, sorry. Und wie gesagt: Ich habe mich bewusst zurückgehalten, aber hier muss ich wirklich alle beteiligten User:innen in Schutz nehmen. Alle sind hier wirklich sehr geduldig mit dem Thema umgegangen. Dass einem beim dritten Doppelaccount irgendwann mal der Puls hochgeht, ist absolut verständlich.

Zitat:
. Auch bei Michaels Beiträgen. Ich finde die meistens auch teilweise fragwürdig, aber dann lest doch einfach drüber.

Also, sorry: Man muss schon antworten dürfen, egal, welches Thema und gerade wenn absolut themenfremde Beiträge in themenbezogene Threads geschrieben werden, die schlicht unpassend sind. Dann sollte man schon das Recht haben, zu reagieren.
09.02.2025 17:50
09.02.2025 17:59

Dominik ist männlich Dominik
Oberhexe

images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Spiel-Beiträge: 399

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna

Okay, dann muss ich das kurz differenzieren. Ich habe von all diesem Zeug mit KI und was Du erzählst gar nix gewusst. Mir ging es hier nur um diesen Thread. Also Entschuldigung dafür, wenn ich da irgendwas falsch gedeutet habe.

Zu Michael: Ihr dürft doch antworten. Ich fand manche davon nur sehr harsch, wenn er Infos teilte (die wie Du sagst, manchmal natürlich nicht dem Thema entsprachen)

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
09.02.2025 18:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv

images/avatars/avatar_680-3274.png

Spiel-Beiträge: 99

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

@Dominik Es ist richtig, dass Jaron nicht direkt offensiv beleidigend wurde. Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die nicht im Forum stehen und die deshalb auch nicht jeder weiß. Jaron und KassettenKind09 („Konstantin von Lüdershof“) sind ein- und dieselbe Person. Das Ganze ist ein dämliches Psychospiel auf Kindergartenniveau. Er hat sich auch keine Mühe gemacht, das groß zu verbergen (Fantasiename, der in Deutschland nicht existiert, beide Accounts haben offen ihre Liebe zum „Porschefahren“ geteilt). Rezensionen, die über ChatGPT verfasst werden und null zum Hörspiel passen, sind Trollbeiträge und kamen sowohl von Jaron, als auch von Konstantin. Ansonsten kam nirgendwo etwas Sinnvolles. Als Niklas ihn im Thread zu DDF 163 konfrontierte, wunderte er sich nicht und ging gleich - inkl. veränderter Schriftgröße - in die Luft. So reagiert kein Unschuldiger.

Man braucht hier mMn nicht mehr groß rumhühnern. Jaron wollte nie ein ernsthaftes Forumsmitglied sein und ist nur hier, um zu trollen und zu provozieren. Und das wird man auch beim fünften Account wieder sehr schnell merken. Ich habe so was schon im alten TKKG-Board mitgemacht und wiederhole mich mal von damals: Man muss schon ein sehr trauriges Leben haben, um Spaß an solch dämlichen Provokationen zu empfinden. Jaron, geh dir Freunde suchen und lass den Hörspiel-Junkies hier ihren Spaß. Du wirst hier nie freigeschaltet werden und der Drops ist gelutscht.

Tschüss!

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.02.2025 19:11

warumgebannt
Gesperrter User

images/avatars/avatar_1582-3351.png

Spiel-Beiträge: 0

@Mangobanane

Also, erstens: Es gibt doch sicherlich viele Porsche-Fahrer und -Liebhaber auf der Welt. Wenn ich tatsächlich einen zweiten Account erstellt hätte und mich als eine andere Person ausgeben würde, dann wäre es ziemlich unklug, auf beiden Accounts die gleiche Vorliebe für Porsche zu teilen, dass würde doch keinen Sinn machen. Zudem bin ich seit 2023 hier im Forum aktiv, und es ergibt keinen Sinn, sich jetzt plötzlich einen zweiten Account zuzulegen und als „Konstantin“ (KassettenKind09) aufzutreten, nur um zu „trollen“. Das ist einfach nicht mein Ansatz.

Des Weiteren finde ich die Aussage „Man muss schon ein sehr trauriges Leben haben, um Spaß an solch dämlichen Provokationen zu empfinden. Jaron, geh dir Freunde suchen“ sehr unangebracht. So eine Bemerkung ist weder konstruktiv noch fair. Ich bemühe mich, respektvoll mit allen Usern hier im Forum umzugehen und erwarte das gleiche im Gegenzug. Jeder hier sollte respektvoll miteinander umgehen, anstatt solche persönlichen Angriffe zu starten.
09.02.2025 19:33

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...

images/avatars/avatar_745-2980.png

Spiel-Beiträge: 174
Herkunft: NRW 🇩🇪

2. Experte: Bibi Blocksberg

Zitat von warumgebannt:
@Mangobanane

Also, erstens: Es gibt doch sicherlich viele Porsche-Fahrer und -Liebhaber auf der Welt. Wenn ich tatsächlich einen zweiten Account erstellt hätte und mich als eine andere Person ausgeben würde, dann wäre es ziemlich unklug, auf beiden Accounts die gleiche Vorliebe für Porsche zu teilen, dass würde doch keinen Sinn machen. Zudem bin ich seit 2023 hier im Forum aktiv, und es ergibt keinen Sinn, sich jetzt plötzlich einen zweiten Account zuzulegen und als „Konstantin“ (KassettenKind09) aufzutreten, nur um zu „trollen“. Das ist einfach nicht mein Ansatz.

Des Weiteren finde ich die Aussage „Man muss schon ein sehr trauriges Leben haben, um Spaß an solch dämlichen Provokationen zu empfinden. Jaron, geh dir Freunde suchen“ sehr unangebracht. So eine Bemerkung ist weder konstruktiv noch fair. Ich bemühe mich, respektvoll mit allen Usern hier im Forum umzugehen und erwarte das gleiche im Gegenzug. Jeder hier sollte respektvoll miteinander umgehen, anstatt solche persönlichen Angriffe zu starten.

Der Punkt ist aber, dass du auf der Anklagebank sitzt und mit dem Finger auf andere zeigst.
Und alleine der Punkt einen neuen Account zum fragen zu erstellen, beweist, dass du einem solchen vorgegeben nicht abgeneigt bist.
Klar muss man dir noch zugute halten, dass das Impressum tatsächlich ein wenig verschachtelt ist etc Pipapo .
Aber es ist auffindbar.

Und selbst wenn nicht, dann erstellt du einen Account okay. Aber dann mach das und schreib Basti oder epo eine PN, dann könnt ihr das privat klären, ohne öffentliche Show.

Und ja, wie schön von Niklas gesagt, die User hier haben echt lange besonnen reagiert.
Voralledem wenn sich dann ausgeheilt wird, weil Basti nicht auf Knopfdruck auf deine Mail antwortet.

"Du siehst mich an
Ich weiß, dass wir jetzt untergehen
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"

-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"
09.02.2025 19:43

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Punkerhexe

images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Spiel-Beiträge: 256
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina

Zitat von Dominik:
Zitat von BenjaminFan2018:
Zitat von warumgebannt:
Zitat von Basti:
Selbstverständlich wurde es mitgeteilt, wie eingangs schon erwähnt.

Es lag ein begründeter Verdacht auf Doppeaccountnutzung vor.
Daher gab es eine vorrübergehende Sperrung mit der Bitte zur Stellungnahme per Mail.
Diese wurde nicht wahrgenommen. Auch meine Bitte hier im Thread, mich per E-Mail zu kontaktieren, wurde bislang nicht wahrgenommen.

Hab eine E-Mail gestern Abend gesendet, aber noch keine Antwort bekommen.

Merkste selber, oder?

Bisher war dieser User sehr freundlich. Warum Ihr nicht? Mir fällt das immer mal wieder in diesem Forum auch. Auch bei Michaels Beiträgen. Ich finde die meistens auch teilweise fragwürdig, aber dann lest doch einfach drüber. Weh haben beide niemandem getan. Nur ein kleiner Denkanstoß.

Nun @Dominik ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der Grund der Anmeldung ausschließlich erfolgt um unseren Der3Fragezeichen-Fan zu stalken und aufzuziehen. (MOBBING) Ich meine da mal live etwas mitbekommen zu haben auf unserem Forumstreffen. Dementsprechend wird die Person so einen Spruch ganz gut verkraften können. Zwinker
09.02.2025 19:44

warumgebannt
Gesperrter User

images/avatars/avatar_1582-3351.png

Spiel-Beiträge: 0

Naja, ich denke, das wird hier sonst eine endlose Diskussion, und bevor es noch weiter ausartet, möchte ich das Ganze jetzt von meiner Seite aus beenden. Ich möchte niemandem den Spaß hier im Forum verderben, und deshalb ziehe ich mich jetzt zurück. Jeder hat hier seinen eigenen Platz und seinen Spaß, und das respektiere ich. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Austausch und hoffe, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen können.
Schönen Abend euch.

Liebe Grüße

Jaron
09.02.2025 19:49

Dominik ist männlich Dominik
Oberhexe

images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Spiel-Beiträge: 399

2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna

Sorry Leute, ich nehm alles zurück. Ich wusste von diesem ganzen Zeug nicht und stehe so und so immer hinter unseren Hauptusern hier Happy

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
09.02.2025 20:33

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Wraum gebannt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH