Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Frankenstein und der Zirkel der Sieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Frankenstein und der Zirkel der Sieben
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel ist weiblich Bärbel
Junghexe

images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Spiel-Beiträge: 507

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg

Ich habe jetzt auch mal in die Serie reingehört und weiß nicht, ob ich weiterhöhre.

Eigendlich fand ich die Geschichten rund um Frankenstein und sein "Monster" immer ziemlich doof. Bis ich selbst Frankenstein im Theater gespielt habe, da fand ich die Geschichte dann richtig toll. Da ich das Stück über einen längeren Zeitraum mehrmals im Monat gespielt habe, kenne ich somit die Geschichte auch sehr gut.

Somit ist mir bei der ersten Folge sofort aufgefallen, dass Frankensteins Vater noch lebt, obwohl er in der originalen Geschichte stirbt.

Ich fand die Geschichte im Hörspiel ganz interessant, aber insgesamt bedient das Hörspiel wohl wieder mein Bild von Frankenstein, das ich hatte, bevor ich das Stück gespielt habe. Also sie ist eher nicht so meins.
Vor allem aber hat mich die schwerfällige, stets leidende Stimme von Frankenstein gestört.
Dennoch bin ich ein bisschen gespannt, wie es weiter geht.
12.02.2025 09:05

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Frankenstein und der Zirkel der Sieben
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH