Für mich keine Umsetzung der Orignal-Folge, sondern eine eigenständige Folge. Wenn man es so betrachtet, ist meine Meinung dazu : GUT.
Anders betrachtet, mag ich die Folge nicht so gern.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Ich mag auch das Hörspiel lieber. Ansonsten ist die Folge aber ganz gut. Nur die Einbrecher waren mir auch etwas zu dusselig. Und zu sehr Hinki und Pinki, nur mit anderen Haarfarben.
Mir gefällt diese Folge irgendwie nicht! Da hat man ja wieder mal eine Geschichte komplett umgeschrieben. Das finde ich total dumm!
Daher kriegt diese Folge von mir nur 2 Punkte, weil ich 0 nicht vergeben kann.
In diesem Thread steht ja: Zu diesem Hörspiel liegen neue Informationen vor, die von einem Admin überprüft werden. Wer genau hat hier neue Informationen eingetragen und was für welche?
Und wie kann es sein, dass derjenige schon mehr als zwei Wochen auf eine Rückmeldung wartet?
Und warum beantwortest du meine Frage eigentlich nicht?
Fragen über Fragen...
Also gut, Basti, ich beantworte dir (nachträglich) deine Frage vom 17. September. Also, das mit den 2 Punkten war ein Missverständnis, ich vergebe nur einen Punkt. Und wenn du mich mit derjenige meinst, sage ich nur: Nein, ich habe hier in diesem Thread keine neuen Informationen eingetragen.
Nein, dich habe ich nicht mit "derjenige" gemeint, sonden denjenigen, der etwas für diese Folge eingereicht hat.
Ich wollte damit nur nochmal darauf hinweisen, dann auch andere teilweise länger auf eine Überprüfung warten und das völlig normal ist.