Zitat von Mikosch373: |
Ravi am Cello, das ist ja mal der Hammer! Danke dafür!
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Ravi immer noch die gleichen Schuhe wie früher anhat. Das macht mich jetzt irgendwie glücklich!
Die Küche finde ich auf viel zu groß und unpersönlich.
|
Prinz Ravi bello bello, spielt immerig Coracello

Ja, die Figuren so im "Alltag" zu sehen macht mich auch total happelig, vielleicht weil ich sie mir so lange im Kopf vorgestellt habe! Und es ist sehr schön, dass einige kleine Details aus dem Original geblieben sind!
Ja, die Küche wirkt ein bisschen steril, wobei ich das auch nicht 100% verkehrt finde. Damit unterscheidet sich die Mischnik-Wohnung ja visuell von Opi Kopis Haus etc. In den alten Bildern sehen sie nämlich doch sehr ähnlich aus... ich musste dabei an Eleas Zitat denken "Die Wohnung sieht jetzt ganz anders aus als früher"- ja, das tut sie wirklich

ABER die Küche ist nicht- sichtbar- Barrierefrei (zB mit Platz unter den Arbeitsflächen etc) Und das, obwohl Tante Lissy die ganze Wohnung umgebaut hat?
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie die anderen Locations laut Andreas Besser aussehen... das Taj Mahal haben wir so ja noch nie gesehen, oder?
Zitat von Janni: |
War das Bild mit dem Cello nicht ausschnittsweise im Vorfeld von Folge 1 zu sehen? |
Hatte ich auch in Erinnerung, aber auf Insta oder der Website konnte ich es nicht finden. Vielleicht mal in einer Insta Story?