|
Boris Blocksberg
|
|
|
FamSchroeter99
Gesperrter User
Spiel-Beiträge: 108
Herkunft: Gaiberg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
| Zitat: |
| Vielleiht hat der Instagram-Kanal von Boris dann 5x so viele Follower wie Bibi und er bekommt sogar eine eigene Serie? |
Genial wäre es. Ich würde aufwachen in 10 Jahren oder so und Boris wäre zurück. Ach ja, wäre zu schön um wahr zu sein.
Vielleicht gibt es ja zu "50 Jahren Bibi Blocksberg" im Jahre 2030 ein Boris-Special. Aber wissen kann man das natürlich nicht, nur vermuten und hoffen.
Ich würde mich freuen, wenn es so wäre.
Bis dahin hat doch der Instagram-Account von "Boris Blocksberg" 5 mal so viele Abonnenten wie heutzutage im Jahre 2022, schön wärs.
|
|
|
03.02.2022 20:57
|
|
|
|
Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?
Spiel-Beiträge: 38
1. Experte: TKKG
Hörspielserien:

|
|
Das mit dem Fernsehbericht ist eine tolle Sache.
Zitat der Erklärung: "Nach 7 Hörspielfolgen wurde 1983 aus dramaturgischen Gründen entschieden, Boris aus dem damals noch jungen Hörspielkonzept rauszuschreiben und der kleinen Hexe die volle Aufmerksamkeit zu geben."
Ob es wirklich sinnvoll war, Boris aus dramaturgischen Gründen aus der Serie rauszuschreiben? Ich hätte ihn mir beispielsweise in der Folge "Bibi verliebt sich" gut vorstellen können - aus dramaturgischen Gründen! 
Er hätte sich zum Beispiel über Bibi lustig machen können.
__________________ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!
Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
|
|
|
03.02.2022 21:13
|
|
|
|
Basti
Administrator

Spiel-Beiträge: 2222
Herkunft: Duisburg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi & Tina
Hörspielserien:
         und 2 weitere.
 |
|
| Zitat von MihaiEftimin: | 2031 ...
*Effzeh wird Meister*
KIDDINX: "Och nö, jetzt müssen wir das Boris-Spinoff ja wirklich machen ... hätten wir bloß nicht gewettet ..."
|
|
|
|
03.02.2022 23:32
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 101
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
Hörspielserien:
             und 16 weitere.
 |
|
Ohne Witz, Köln als Meister in den nächsten 10 Jahren fänd ich realistischer als Dortmund
Tja, ich glaube fast, es hätte durchaus ein Boris-Spin-Off geben können, wenn die Serie etwas später gestartet wäre, wo man schon Crossover zwischen Ben und Bibi eingebaut hat und wenn Boris von jemand anderem gesprochen worden wäre als von Schaff-Langhans, auf Dauer ist das für die Kids doch irgendwie verwirrend, wenn Otto als Bibis Bruder Boris heißt
Nein, ich bin froh, dass sie’s gelassen haben. Jedes Mal wenn TKKG an unsere schöne Nordseeküste fahren, krieg ich die Krise, wenn diese unglaublich schlechten Klischees aus der Kiste geholt werden von Autoren, die wohl nie an der Nordsee waren.
|
|
|
03.02.2022 23:48
|
|
|
|
Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?
Spiel-Beiträge: 38
1. Experte: TKKG
Hörspielserien:

|
|
| Zitat von Mangobanane: | Ohne Witz, Köln als Meister in den nächsten 10 Jahren fänd ich realistischer als Dortmund
Tja, ich glaube fast, es hätte durchaus ein Boris-Spin-Off geben können, wenn die Serie etwas später gestartet wäre, wo man schon Crossover zwischen Ben und Bibi eingebaut hat und wenn Boris von jemand anderem gesprochen worden wäre als von Schaff-Langhans, auf Dauer ist das für die Kids doch irgendwie verwirrend, wenn Otto als Bibis Bruder Boris heißt
Nein, ich bin froh, dass sie’s gelassen haben. Jedes Mal wenn TKKG an unsere schöne Nordseeküste fahren, krieg ich die Krise, wenn diese unglaublich schlechten Klischees aus der Kiste geholt werden von Autoren, die wohl nie an der Nordsee waren. |
Bei den TKKG Autoren sind es nicht nur die schlechten Klischees. Ein Fehler kam auch vor: Langeoog ist eine Autofreie Insel (Trainer unter Verdacht).
Nach der Märcheninsel Fortsetzung ist evtl. ein einmaliges Boris Comeback nicht ganz so unwahrscheinlich wie viele glauben.
__________________ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!
Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
|
|
|
04.02.2022 05:58
|
|
|
|
Astrofant
Blauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)
 |
|
|
|
11.06.2022 21:49
|
|
|
|
|
| |