Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pizza-Bande » Charaktere » Habt ihr eine Lieblingsfigur bei der Pizza-Bande? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Habt ihr eine Lieblingsfigur bei der Pizza-Bande?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Sekretär

images/avatars/avatar_1156-3529.jpg

Spiel-Beiträge: 116

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie drei ???Lady BedfortPizza-BandePoint WhitmarkTKKGWendy
und 5 weitere.

Habt ihr eine Lieblingsfigur bei der Pizza-Bande?

Ich habe mich gefragt, ob ihr unter den Mitgliedern der Pizza-Bande eine Lieblingsfigur habt. Oder auch unter den wiederkehrenden Figuren (z.B. die Carottis, Inspektor Mauser, ...)

Ich selbst finde Tommi ganz witzig und sehr sympathisch (genau wie seine Eltern).
Milli ist zwar manchmal etwas ängstlich, aber dafür sehr einfühlsam und hat wohl am meisten emotionale Reife.
Schräubchen mag ich in manchen Folgen mehr, in anderen weniger, wobei ich nicht mal sagen kann, wieso.
TH finde ich als Figur etwas blass/austauschbar.

Und ich bin froh, dass Moritz nicht in jeder Folge vorkommt, weil ich z.B. bei "Fünf Freunde" Timmys ständiges Gebell auf Dauer nervig finde. Da ist Moritz deutlich angenehmer.

Wie seht ihr das? Habt ihr eine Lieblingsfigur?
15.01.2026 19:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pizza-Bande » Charaktere » Habt ihr eine Lieblingsfigur bei der Pizza-Bande?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH