Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 029 - Der Frühlingsball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
029 - Der Frühlingsball

Inhalt
Elea steht unter Verdacht! Die Kasse für den Frühlingsball ist verschwunden - und Elea hatte ja von Anfang an keine Lust auf das glamouröse Fest. Um ihre Unschuld zu beweisen bleibt ihr nur, den wahren Dieb zu finden. Ravi und Detektiv Zechy sind natürlich mit von der Partie. Auf ihrer Spurensuche entdecken die drei Freunde, dass auch andere Probleme mit der Planung des Events haben. Aber helfen diese Spuren den Fall zu lösen...?
Erscheinungsdatum
08. Mai 2026
(Noch 62 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 029 - Der Frühlingsball
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!

images/avatars/avatar_5-3367.png

Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort

Hörspielserien:
Anne auf Green GablesBarbieDie 3 SeniorenDie drei ???Elea EluandaKira KolumnaPoint WhitmarkTKKG
und 34 weitere.

Cover, Klappentext und Stimmen-Liste sprechen mich total an. Ich freue mich sehr auf die Folge. Und Julia Kaufmann ist im Cast dabei. Ein Träumchen. Verliebt 2
Gestern, 07:52

Mangobanane
Juniordetektiv

images/avatars/avatar_680-3476.jpg

Spiel-Beiträge: 101

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaFünf FreundeKira KolumnaReiterhof DreililienTKKGWas ist WasWendy
und 16 weitere.

Also eigentlich passt es mMn sehr gut zu Elea. Sie ist in den Classics immer mal wieder völlig grundlos launisch und eingeschnappt gewesen und ich find's konsequent, dass man das beibehält. Und gerade beim Thema Tanzen kann man doch super wieder das Rolli-Thema mit reinbringen. Finde jetzt nicht, dass da irgendwas nicht passt.
Gestern, 08:00

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Baron

images/avatars/avatar_1126-3461.jpg

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei ???Elea EluandaPoint Whitmark
und 17 weitere.

Also auf Julia Kaufmann freu ich mich so gar nicht. Fettes Grinsen
Gestern, 08:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1568

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Anne auf Green GablesBenjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDer kleine VampirDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaFünf FreundeGruselkabinettHanni und NanniKira KolumnaLady BedfortPumucklTKKGWas ist WasWendy
und 7 weitere.

@Janni An Herrn von Schnöpenhagen habe ich auch gleich gedacht. Ich hoffe, er ist auch wirklich dabei und nicht, dass man irgendeine Gastrolle mit ihm besetzt hat. Das fände ich schade. Und der Charakter könnte in der Diebstahlsache auch ne Rolle spielen.

@Miyru Ich habe auch was anderes erwartet bei dem Titel. Dass es wirklich um den Ball geht, vielleicht, dass Elea und Ravi kurz nach Arambolien reisen und dort auch ein Ball ist. Aber keine Diebstahlgeschichte. Das passt für mich auch nicht zu Elea.

@Mangobanane Klar, das Launische passt zu Elea. Aber ich finde es einfach unpassend, dass sie des Diebstahls verdächtigt wird. Irgendwie glaube ich, dass das in der alten Serie nicht passiert wäre. Allerdings hoffe ich auch, dass das Thema Rollstuhl beim Ball aufgegriffen wird.

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Gestern, 10:00

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 029 - Der Frühlingsball
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH