Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » DDA sind gut, DDA sind besser, DDA sind unschlagbar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DDA sind gut, DDA sind besser, DDA sind unschlagbar.
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron

Spiel-Beiträge: 45

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi & Tina

DDA sind gut, DDA sind besser, DDA sind unschlagbar.

Wir haben zwar einen Thread zu "Was nervt euch", aber ich mache mal einen eigenen Thread dazu. Vielleicht mag den ja auch jemand.

Was haltet ihr vom Spruch zum Ende? Ich finde den immer reichlich übertrieben. Unschlagbar? Ich bin jetzt bei Folge 35. Wie oft haben DDA sich schon in Punkto Täterinnen und Täter geirrt? In nahezu jeder Folge.

Und Peters macht da auch noch mit.

Ich überlege die ganze Zeit, ob sowas auch mal bei den Fragezeichen vorkam, aber ich glaube, so gut wie nie. Hänge bei DDF aber auch hinterher.
26.04.2026 13:19
26.04.2026 15:17

Saturn
Neuer User

Spiel-Beiträge: 0

Hörspielserien:
Bibi & TinaBibi BlocksbergDer kleine VampirDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaKira Kolumna

Der Spruch nervt mich total, genauso wie der „Power“-Spruch und das dämliche Lied. Meist beende ich das Hörspiel schon an der Stelle, ist ja dann eh Schluss.
26.04.2026 13:39

Hexenkessel
Klein Töröö

images/avatars/avatar_1574-3482.jpg

Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg

In der DDA Serie (die Verfilmung mit Schauspielern) machen sie sich selbst ein bisschen darüber lustig. Da sagt Kim den Spruch es erste mal und die anderen reagieren mit verwirrten Gesichtern und einem "echt jetzt". Später machen sie den Spruch dann aber mit. Fand das ziemlich lustig, weil der Spruch an sich ja schon sehr seltsam ist Fettes Grinsen
26.04.2026 21:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » DDA sind gut, DDA sind besser, DDA sind unschlagbar.
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH