Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes Legends Untold (HolySoft) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes Legends Untold (HolySoft)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlapfel
Locker mit MP im Juwelierladen

images/avatars/avatar_1363-3390.png

Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

Ja vielleicht war das ursprünglich mal für die andere Serie gedacht und wurde dann verschoben, da hätte es mich auch weniger gestört.

Folge 23 Der Stärkste Mann der Welt SPOILER
Das war für mich eine solide Folge, genervt hat mich nur Watsons "Geliebte", da hat mir Watson echt leid getan. Ich hab allerdings nicht so wirklich das Ende verstanden: Sherlock lädt diese Frau ein und man denkt doch (oder geht es nur mir so??) dass er den angeblich stärksten Mann der Welt vor ihr enttarnen möchte, für Watson (Sherlock kennt ja die Tricks). Aber stattdessen geht er einfach und sie bekommt die Münze? Und sie ist dann immer noch Fan und geht auch einfach? Und Sherlock versucht selbst die Münzen zu verbiegen? Hm? Ist ein bisschen verpufft, das Ende.

Folge 24: Der verlorene Sohn SPOILER
Von Anfang an spannend, es gibt viele verdächtige Personen und tolle Sprecher. Gerade das Intro mit dem gefangenen Sohn und den Einbrechern war sehr gut inszeniert! Wir erforschen das düstere Schloss, durch die Wechsel zu den anderen Charakteren kurz vor ihrem Tod wird die Spannung durchweg gehalten. Die Szene beim Essen, bei der uns alle Charaktere durch Mini-Rückblenden mitten im Gespräch vorgestellt werden, hat mich fast schon an einen Film erinnert. Kein Sarah intro, keine unnötigen Längen, ein passendes Ende. Sehr stark und entschädigt mich für die letzten beiden Folgen Thumbs Up

27.04.2026 13:51

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Baron

images/avatars/avatar_1126-3461.jpg

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei ???Elea EluandaPoint Whitmark
und 17 weitere.

@Schlapfel: Ich würd demnächst mal nen Thread zu Mysterys und Lost Cases erstellen. Hast du ja in der Signatur. Gibt sogar ne dritte inzwischen.
27.04.2026 15:02

Schlapfel
Locker mit MP im Juwelierladen

images/avatars/avatar_1363-3390.png

Spiel-Beiträge: 2

2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

@Die3FragezeichenFan: Gern! Ist echt eine sehr gute Serie (alle drei zusammen) Happy

28.04.2026 23:36

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Baron

images/avatars/avatar_1126-3461.jpg

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei ???Elea EluandaPoint Whitmark
und 17 weitere.

EDIT (Beitrag editiert, mehr zu gegebener Zeit)

Ich freue mich total auf die nächsten Folgen. Ich hoffe, Schlapfel und Mikosch: Ihr habt damit auch so viel Spaß wie ich.
Heute, 13:49
Heute, 19:53

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes Legends Untold (HolySoft)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH