Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
Hörspiel Fan

images/avatars/avatar_979-3520.jpg

Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie drei ???Fünf FreundeTKKG

Ist ja nett wenn die Person jetzt nen Fan ist. Dennoch hat es mich verwirrt dass dieser jenige vor dem Podcast keine Folge kannte. Finde ich ich total schräg.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.

21.05.2026 18:46
21.05.2026 21:38

Quadro
Frechdachs

images/avatars/avatar-3469.gif

Spiel-Beiträge: 5758

Zitat von LondonGirl*:
Was? Das ist ja nicht sonderlich vorteilhaft wenn man nen Bibi Blocksberg Podcast macht und vorher nie ne Bibi Blocksberg Folge gehört hat.

Das finde ich eigentlich ein ziemlich geniales Konzept. So lernt man die Folge mal mit den Ohren eines Nicht-Fans kennen, bekommt dessen Eindrücke, Ansichten und Mutmaßungen ganz ohne das Korrektiv, an welches man als längjähriger Fan quasi gebunden ist und dadurch immer beeinflusst wird. Insofern hat das hier sogar einen richtigen Mehrwert.
21.05.2026 18:51

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH