Ist ja nett wenn die Person jetzt nen Fan ist. Dennoch hat es mich verwirrt dass dieser jenige vor dem Podcast keine Folge kannte. Finde ich ich total schräg.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
__________________
~Das *in meinem Usernamen ist einfach nur ein Sternchen

~
~"Nichts was Spaß macht ist unnütz!" (Benjamin Blümchen in Folge 31 als Feuerwehrmann)~