Ohne es so richtig "fassen" zu können, weshalb, spricht mich das Cover weniger an.
Nele wurde schon natürlicher dargestellt. Ich assoziiere "wie eine Puppe" - aktuell wie gesagt, ohne es so richtig beschreiben zu können.
Und Kira mal wieder wütend...
War ich in dem Alter nur tiefenentspannt oder wird Kira schnell sauer?
Noch reizt die Folge mich nicht so recht....
__________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
(Paulchen Panther) -
bin mal wieder ne Weile nur sporadisch hier