Titellied
|
|
|
Retro
Junghexe
Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 93
 |
|
| Zitat von MihaiEftimin: |
Und ja, die alte TKKG-Mucke war echt fürchterlich. Nicht mal das DDA-Titellied toppt das.
|
Bleibt bei mir trotzdem in den Top 5 der Introlieder.
Platz 1 - Auf ner schönen grünen Wiese
Platz 2 - Wir sind die Fünf Freunde
Platz 3 - Bibi Blocksberg Original
Platz 4 - TKKG Original
Platz 5 - Bibi & Tina Original
|
|
|
21.08.2021 20:30
|
|
|
|
|
|
Ich bin nur froh, dass das jemand anderem auch aufgefallen ist - ich dachte schon, ich stelle mir das nur vor...
Ich weiss den echten Grund nicht, aber vielleicht ging es darum, eine LP oder Kassette zu fuellen, und manchmal war das volle Lied zu lang.
Oder jemand hat bestimme Abenteuer als Lieblingsabenteuer bezeichnet und die Zeile "Kein Geheimnis gibts auf der Welt das uns fuenf Freunden so gefaellt" - das war zumindest meine Theorie.
Wenn ich mich richtig erinnere, endete die Musik manchmal direkt und manchmal mit langem Fade-Out.
|
|
|
02.06.2026 23:22
|
|
|
|
|
| |