Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 166 - Im Football-Fieber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
166 - Im Football-Fieber

Inhalt
Benjamin und Otto sollen dem ehemaligen Footballstar Bernie Ballmeister aus Amerika einen Ball als Glücksbringer überbringen. Er ist nun Trainer in Neustadt, doch leider ist es ein anderes Neustadt, in dem er wohnt. Und das müssen die beiden mit Karla Kolumna erstmal finden. Aber dann ist da auch noch jemand hinter dem Ball her!
Erscheinungsdatum
10. Oktober 2025
(Bereits erschienen)

Zum Ende der Seite springen 166 - Im Football-Fieber
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
Gesperrter User

images/avatars/avatar_1474-3416.png

Spiel-Beiträge: 4

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen

25.09.2025 15:13

Taindlyclic
Gesperrter User

Spiel-Beiträge: 0

Ach, wie spannend, dass du dir gerade die neuen Hörspiele anhörst! Ich finde auch, die lassen einem echt keine Ruhe. Und weißt du, wenn ich mich mal nicht auf den nächsten Fall konzentrieren kann, lenke ich mich oft mit https://rubiscore.com/football/europe ab, um den Kopf freizubekommen. Das hält mich fit für die spannenden Geschichten! Klar, ist kein purer Adrenalinschub, aber es macht schon echt Laune, die Ergebnisse zu checken. Na ja, jedenfalls freu ich mich schon auf deine Meinung zu den neuen Episoden!
03.06.2026 10:29
11.06.2026 09:49

Schlapfel
Locker mit MP im Juwelierladen

images/avatars/avatar_1363-3390.png

Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

@Taindlyclic: Was meinst du damit, du kannst den Thread nicht lesen?
Er ist nicht für neue User gesperrt Fragend

03.06.2026 14:40

Ttoragde ist männlich Ttoragde
Karo Töröö

images/avatars/avatar_311-3509.jpg

Spiel-Beiträge: 63

Sieht ein bisschen aus wie Bot/Spam/o.ä. Kratzend

03.06.2026 18:47

Schlapfel
Locker mit MP im Juwelierladen

images/avatars/avatar_1363-3390.png

Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

Zitat von Taindlyclic:
Ach, wie spannend, dass du dir gerade die neuen Hörspiele anhörst! Ich finde auch, die lassen einem echt keine Ruhe. Und weißt du, wenn ich mich mal nicht auf den nächsten Fall konzentrieren kann, lenke ich mich oft mit https://rubiscore.com/football/europe ab, um den Kopf freizubekommen. Das hält mich fit für die spannenden Geschichten! Klar, ist kein purer Adrenalinschub, aber es macht schon echt Laune, die Ergebnisse zu checken. Na ja, jedenfalls freu ich mich schon auf deine Meinung zu den neuen Episoden!

@Basti: Kannst du dir das hier mal anschauen? Ich finde das klingt nach einem Werbe/Spam-Bot (auch in Verbindung mit dem vorherigen Post vor dem Edit, wie Ttoragde schon sagte. Der Account ist wohl auch ansonsten nicht aktiv.

14.06.2026 00:56

Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar_1-3512.jpg

Spiel-Beiträge: 2225
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaKira KolumnaWalt Disney Hörspiele
und 2 weitere.

Danke fürs dran erinnern. Hatte das hier tatsächlich aus den Augen verloren.
Habe ihn gesperrt.
14.06.2026 02:21

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 166 - Im Football-Fieber
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH