Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 030 - Die flammende Feder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
030 - Die flammende Feder

Inhalt
Arambolien versinkt in Farblosigkeit und Melancholie. Elea, Ravi und Zechy trauen ihren Augen nicht, als sie das eigentlich so frohe und fantastische Land und seine Bewohner trist und traurig antreffen. Doch woher kommt all der rote Staub? Als sie herausfinden, dass der wunderschöne Vogel Ash(das Geschenk einer geheimnisvollen Prinzessin,) dieses Unheil verursacht hat, muss Elea ihre eigene Traurigkeit überwinden um die Gefahr abzuwenden.
Erscheinungsdatum
31. Juli 2026
(Noch 13 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 030 - Die flammende Feder
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miyru ist weiblich Miyru
Blauer Töröö

images/avatars/avatar_1410-3286.png

Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Wendy
3. Experte: Kira Kolumna

Woah, was geht denn bei Tante Lissy? "Immer muss ich alles alleine machen"? Ziemlich heftig, wie sehr sie die Kinder anfährt. Und es hat leider nicht den Charakter von "Mir wächst alles über den Kopf und ich weiß nicht mehr, was ich rede".
Zechys Staubgeschichte ist aber lustig. Mal sehen, wie der Rest der Folge wird. 🤔
15.06.2026 08:09

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 030 - Die flammende Feder
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH