Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi & Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 125 - Im ungarischen Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
125 - Im ungarischen Wald

Inhalt
Bibi, Tina und Alex sind auf Gut Szendrö und reiten zusammen mit Mikosch zur Einweihungsfeier des neuen Hofs von István und Béla. Ihr Ziel ist jedoch weiter entfernt als gedacht. Um pünktlich dort zu sein, müssen sie die Puszta hinter sich lassen und das riesige angrenzende Waldgebiet durchqueren… ein abenteuerlicher Ritt beginnt.
Erscheinungsdatum
24. Juli 2026
(Noch 13 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 125 - Im ungarischen Wald
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Baron

images/avatars/avatar_1126-3461.jpg

Spiel-Beiträge: 48
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei ???Elea EluandaPoint Whitmark
und 17 weitere.

Solange man nicht wie bei Elea 29 den Sprachschnitt verhauen hat… nee, im Ernst: Auf Jan Makino bin ich gespannt, aber er kann nur verlieren… natürlich klingt er viel jünger als Björn Schalla.
06.07.2026 09:26

Laura ist weiblich Laura
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Teneriffa

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi & Tina
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi Blocksberg
und 1 weitere.

What? Schon 125 Folgen? Ich bin bei Bibi und Tina voll nicht mehr drin. Ich hab das nur zufällig gefunden.
OK: Dann will ich meinem namen und meiner Ausbildung in Mehrsprachiger Kommunikation alle Ehre machen.
Wenn der Springer schreibt, die Sprechleistung der neuen Frau martin sei das geringste Problem, dann ist das eine eufemistische Umschreibung für: Die Folge kann man in die Tonne kloppen. Hab ich recht? :-) Und vor allem: Dass Mikosch neu besetzt wird, geht gar nicht...
Aber gut: Ich will mich nicht negativ äussern, sondern offen der Folge gegenüberstehen. Das ist immer besser und fairer, finde ich. so sollten wir uns auch Menschen gegenüber verhalten.
Ich finde die Inhaltsangabe auch unglaublich einfallslos, ebenso den Titel. Das erschwert es mir, der Folge neutral zu begegnen. Aber ich schaffe das. Auf das cover bin ich aber sehr gespannt... Das ist so.
Jetzt mach ich mal was:
ich stelle mir gerade das Cover so vor: bibi, tina und Mikosch schauen verwundert auf eine Landkarte. Alle drei sehen genervt aus. die Pferde stehen etwas abseits und grasen. Im Hintergrund ist das weitläufige Gelände.
Stimmt das?

06.07.2026 11:55
06.07.2026 19:09

Basti ist männlich Basti
Administrator

images/avatars/avatar_1-3524.jpg

Spiel-Beiträge: 2225
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg

Hörspielserien:
Benjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaKira KolumnaWalt Disney Hörspiele
und 2 weitere.

Zitat von Laura:
ich stelle mir gerade das Cover so vor: bibi, tina und Mikosch schauen verwundert auf eine Landkarte. Alle drei sehen genervt aus. die Pferde stehen etwas abseits und grasen. Im Hintergrund ist das weitläufige Gelände.
Stimmt das?

Auf dem Cover sind Bibi, Tina, Mikosch und Alex zu sehen, wie sie um ein Lagerfeuer herum sitzen. Die Jungs haben Marschmallows auf einem Stock, Bibi eine Wurst an einem Stock, welche sie über das Lagerfeuer halten.
Im Hintergrund ist der Wald mit zwei Zelten und drei Pferden zu sehen.
06.07.2026 19:28

Laura ist weiblich Laura
Orangener Töröö

Hörspielserien:
und 1 weitere.

Dankeschön! Du hast's drauf, @Basti.
Ich hab das noch nie probiert. ich dachte mir nur so: Wollen doch mal sehen, ob ich errate, was da auf dem Cover ist. Aber ich lag daneben. die Stimmung auf dem richtigen Cover gefällt mir aber.

06.07.2026 19:42

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe

images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Salzgitter

2. Experte: Benjamin Blümchen

Ist im Shop

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
09.07.2026 09:44

Laura ist weiblich Laura
Orangener Töröö

Hörspielserien:
und 1 weitere.

Schon gesehen... ich persönlich werde sie aber erst über Apple Music hören... :-)
ich bin wirklich auf die Folge gespannt. Auch, wenn wir schon einige Negativpunkte vorweggenommen haben. Insbesondere bin ich auf den neuen Mikosch gespannt. Weiss denn jemand, was mit Björn Schalla vorgefallen ist? Ich weiss, das wurde heiss diskutiert.

09.07.2026 10:31

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi & Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 125 - Im ungarischen Wald
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH