Name: Ela06
Alter/Geburtstag: 1983 geboren
Lieblingshörspiele: Die drei Fragezeichen, Bibi Blocksberg, Elea Eluanda, Bibi und Tina, Benjamin Blümchen
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Onlinesuche nach mehr Infos zu Bibi und Benjamin
...
Warum ich mich hier registriert habe: Nachdem ich jahrelang immer nur mal mitgelesen und Euer Wissen bewundet habe, dachte ich, jetzt registriere ich mich doch endlich mal
...
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Eigentlich wurde ich schon immer mit Hörspielen von meinem großen Bruder beschallt. Als Kind habe ich viele Hörspiele gehört, aber nur mit den Drei Fragezeichen habe ich nie aufgehört. Ich lese auch immer noch die Bücher. Als ich vor ein paar Jahren krankheitsbedingt länger im Bett leigen musste, kam ich auch wieder auf Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen zurück. Durch die Folge 78 von Bibi auf dem offiziellen YouTube-Kanal bin ich dann auch auf Elea Eluanda gestoßen. Und durch Euer Forum hab ich dann auch mit Bibi und Tina angefangen. Als Kinder waren bei uns eher Wendy und Dreililien angesagt.
...