Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi & Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 126 - Vorweihnachtschaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
126 - Vorweihnachtschaos

Inhalt
Bibi, Tina, Alex und Freddy veranstalten ein Vorweihnachtstreffen, für das sie extra eine To-do-Liste angefertigt haben. Aber irgendwie will sich keine richtige Festtagsstimmung einstellen. Ständig sind sie auf dem Sprung und hetzen von einer Aktivität zur nächsten, bis alle frustriert sind. Ist das gemeinsame Wochenende noch zu retten?
Erscheinungsdatum
13. November 2026
(Noch 67 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 126 - Vorweihnachtschaos
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1578

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Anne auf Green GablesBenjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDer kleine VampirDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaFünf FreundeGruselkabinettHanni und NanniKira KolumnaLady BedfortPumucklTKKGWas ist WasWendy
und 7 weitere.

@Mangobanane

Vielleicht brennt ja der Martinshof ab. Damit man bei Wendy dann wiederum fürs Serienfinale kopieren kann. Fettes Grinsen

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
04.09.2026 20:17

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi & Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 126 - Vorweihnachtschaos
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH