|
058 - und die afrikanische Statue
|
|
|
Klara_Fall
Junghexe
Spiel-Beiträge: 780
 |
|
Die Folge gestern zum Einschlafen gehört. Zum Einschlafen gut, weil ohne allzuviel Aufregung, Action, Schreiereien etc. Im Grunde hat sie mich fast etwas gelangweilt, obwohl doch ein ganz normaler Fünf-Freunde-Fall: ein Rätsel, (in diesem Fall George) sieht nachts eine Gestalt irgendwo rumtapern, sie reisen irgendwohin, um irgendwas zu suchen... und doch hat es mich nicht umgehauen. Weiß nicht, weshalb sie mich irgendwie langweilte.
Als die französische Dame (gerade den Namen nicht mehr in Erinnerung) sagt, dass sie sofort nach Paris abreisen muss, dachte ich kurz, dass da noch ne Wendung kommt und sie die Statue gefunden und eingesackt hat und sich jetzt damit aus dem Staub macht. Aber dann fand ich es fast enttäuschend, dass "warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah".
Den Gesichtsausdruck von Anne auf dem Cover finde ich auch etwas seltsam. Nicht - was wohl beabsichtigt war - überrascht oder erschreckt, sondern irgendwie ... ja... seltsam....
6 Punkte
__________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! (Paulchen Panther)
Bin mal wieder eine Weile weniger on...
|
|
|
15.07.2024 08:15
|
|
15.07.2024 08:16
|
|
|
|