Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Alte Sammelthreads den neuen Bereichen zuordnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Alte Sammelthreads den neuen Bereichen zuordnen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Alte Sammelthreads den neuen Bereichen zuordnen

Ist es nicht sinnvoll, die alten Sammelthreads aus dem Bereich sonstige Hörspiele den später eingerichteten Bereichen zuzuordnen?

Zu Hanni und Nanni, Fünf Freunde, Wendy, Die Dr3i gibt es dort noch alte Diskussionen.
Ob die Ableger (junior, endlich erwachsen) auch integriert werden oder komplett eigenständig gesehen werden, lässt sich ja noch besprechen.
27.01.2021 16:40
27.01.2021 16:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ergibt in meinen Augen durchaus Sinn. Thumb Up

Wegen Junior/Kids etc. richtige ich mich gerne nach der Mehrheit. Fettes Grinsen
27.01.2021 17:01

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich häng es einfach mal hier mit an, weil es thematisch fast das gleiche ist.

Sollen die Serien ohne eigenes Unterforum wie bisher unter Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges mitlaufen oder ist es sinnvoll sie, wie die neuen Threads, unter Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien zu sammeln, um gezielter nach alten Threads suchen zu können.
22.05.2021 14:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Bislang werden doch die Hörspielserien, die kein Unterforum haben unter Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele gelistet.

Bei Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges geht es doch gar nicht um konkrete Hörspielserien.
22.05.2021 18:53

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Headbang Pfad aus dem falschen Fenster kopiert. Meinte natürlich Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele

Dort sind ja beispielsweise "die kleinen Detektive" schon vorhanden, die jetzt auch neu unter Hörspielserien stehen
22.05.2021 18:57
22.05.2021 18:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Nein, die Threads gehören natürlich unter Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele.
Denn genau so haben wir ja dann die Trennung von Hörspielserien mit Unterforum zu Hörspielserien ohne Unterforum. Happy
22.05.2021 19:00
22.05.2021 19:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Alte Sammelthreads den neuen Bereichen zuordnen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH