George macht einmal mehr "viel Gewese" (Tkkg) um Timmy, der mal wieder auf die Straße gelaufen ist und angefahren wurde.
Tja, soll sie ihren Hund halt mal an der Leine lassen.
Zum Glück sind sie nicht in Kirrin, da gibt es keinen Tierarzt - hat Dr. Silver ihre Praxis aufgegeben?
Beim Tierarzt hier - Dr. Bob

- treffen sie auf eine Frau mit einem Vogel, der nichts frisst (das erinnert stark an "die gestohlene Briefmarke").
Ein Verkehrsrowdy, der eine Apotheke verlässt, und von Dick angepflaumt wird - erinnert an Tkkg und die Ufos.
Ein Hexenring als Ergebnis von Pilzwachstum - vielleicht entstehen so ähnlich auch die Kornkreise in einer anderen Folge?
Eine alte Geschichte - erzählte Vor-Handlung gefällt mir seltenst.
Dafür gibt es einige lustige Sprüche, die für ein Zitate-Quiz geeignet sind.
Ich fand die Anti-Präfix-Wörter am besten - Antiphlogistikum, Antidoton, Antidopikum, Antipoly und mein Favorit: Annes Antifragilistikum

Ultra gefährlich: Benzin ansaugen aus dem Tank und rechtzeitig stoppen. Zum Glück lernt man in jeder Laboreinweisung (ich vermute, auch in der Schule): NIE mit dem Mund pipettieren!
Zum Schluss haben sie mich überrascht: Ich dachte, Twin Oaks wird zu Four Oaks, aber vielleicht bald dann doch zu (noch mehr Eichen) Oakwood.
Wer sich für Kräuter, Übersinnliches/Aberglaube, Sagen, sprechende Vögel und irdische Ganoven, die gefasst werden, interessiert, konnt hier auf seine Kosten.
5/10 Punkte (nicht mein Interessengebiet, aber die Folge an sich ist gut gemacht und aufgebaut).