Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Fünf Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Umfrage: Welches Icon soll das Threadicon für den Fünf Freunde Bereich werden?
Pfote orange
4 30.77%
Pfote braun
3 23.08%
Pfote petrol
3 23.08%
5 petrol
3 23.08%
5 braun
0 0.00%
5 orange
0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: Fünf Freunde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Alternativ halt ne Stichwahl unter den drei Farben. Die Pfote hat ja deutlich gewonnen mit 10:3 Stimmen. Da zwei Möglichkeiten aber gar keine Stimmen erhalten haben, wird das Endergebnis vermutlich ähnlich knapp ausfallen. Ohrenbär hat ja auch die orange Pfote gewählt, die ja auch gewonnen hat, wenn auch knapp. Damit gehe ich auch konform und sieht wohl auch am besten aus.

Also wenn jetzt niemand mehr Einspruch erhebt, dann würde ich die orange Pfote nehmen @Basti

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.02.2021 22:21
08.02.2021 16:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe sei einfach mal reingesetzt. Happy
08.02.2021 17:02
08.02.2021 17:34

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Gut möglich, dass eine Stichwahl zur Farbe eher wenig Sinn ergeben und wahrscheinlich in einem Patt enden würde.
Hätte nicht noch jemand für die Pfote in Orange gestimmt (vielleicht war meine Stimme hier ja entscheidend) hätten wir jetzt bei allen Farben gleichstand und nur die Pfote wäre sehr wahrscheinlich klarer Favorit.
Es war ja deutlich zu sehen, dass die Pfote gegenüber der 5 favorisiert wurde.
Der Farbe nach hätte aber eigentlich mit 6 Stimmen Petrol gewonnen.
Vielleicht würde eine weitere Abstimmung zur Farbe aber auch einen klaren Sieger ergeben, wer weiß?

Ich denke aber auch wir sollten Orange nehmen, weil es am besten von allen Farben auch bei den dunkleren Skins hier im Forum zu erkennen ist.

Mir sind noch ein paar generelle Fragen eingefallen:
So etwas wie eine Hauptfarbe gibt es bei den Fünf Freunden nicht, oder?
Die drei Fragezeichen haben ja rot, blau und weiß oder wie hier im Forum noch schwarz.

Wie ist bei den anderen Serien denn die Farbentscheidung zustande gekommen?
Bei Bibi und Benjamin wohl hauptsächlich durch die Farbe der Hosen.
Aber Orange bei Bibi und Tina oder Gelb bei TKKG?

Jetzt fange ich hier gerade eine Grundsatzdiskussion an. Tut mir leid aber so waren eben meine Gedanken gerade.

Ich denke, dass sich bei weiteren Serien im Forum eher die Symbole voneinander unterscheiden werden und weniger die Farben.

Diese Symbole für jeden Hörspielbereich finden auch gar nicht sooft Verwendung im Forum, oder irre ich mich?
Mir fallen spontan nur die Suchfunktion und vielleicht noch die Spiele im Forum ein.

Gab es da nicht mal einen Thread in den Ankündigungen als die Symbole neu hinzugekommen sind?
Habe ihn gerade gesucht aber nicht gefunden.
08.02.2021 22:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die Farben der drei Kiddinx Serien (Ben, Bib, But) sind an die jeweiligen Styles angepasst.
Die Farben sind wiederum von den Internetseiten der Serien gewesen.
(But ist rot, nicht orange Zwinker

Elea Eluanda ist dann auf die Zauberstern Hörspiele angepasst worden (lila)

Die drei Fragezeichen, Ausrufezeichen, TKKG und Lady Bedfort sind nur die jeweiligen Logos.

Hanni und Nanni ist größtenteils pink.

Warum genau Wendy auch rot ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber es passt Fettes Grinsen
08.02.2021 23:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Erst mal vielen Dank an dich @Mikosch373 fürs Taggen der ersten Folgen.
Kurze Info für alle, Ohrenbär und ich haben uns über zu allgemeine Tags ausgetauscht, die grundsätzlich zur Serie gehören wie „Hexe“ zu Bibi Blocksberg oder „Elefant“ zu Benjamin Blümchen. Ich denke da an Großbritannien (Serie spielt nur sehr vereinzelt außerhalb), Hund (da Teil des Teams) und Ferien (trifft nur auf eine einzige Folge der Serie nicht zu).

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.04.2021 10:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tags, die wirklich in jeder Folge vorkommen würden (also so wie #Hexe bei Bibi Blockxberg, #sprechendesTier bei Benjamin Blümchen, oder #Detektiv bei den drei ??? oder den drei !!!) werden weggelassen und nur getaggt, wenn es auf etwas zusätzliches als auf die Hauptcharaktere zutrifft.

Bspw. wenn weitere Hexen (außer Bibi und Barbara) vorkommen, dann wird mit #Hexe getaggt.
Leila ist natürlich ein #sprechendesTier und wird dann getaggt.
Dick Perry wird mit #Detektiv getaggt.

So würde ich dann auch mit #Hund bei den Fünf Freunden vorgehen. Grundsätzlich weglassen (da der Hund ja wohl immer vorkommt), aber sollte ein weitere Hund vorkommen (und damit ist nicht nur irgendein Bellen in der Ferne gemeint Zwinker ), dann wird natürlich mit #Hund getaggt.

#Großbritannien und #Ferien würde ich dennoch taggen.
Das verhält sich dann wie #Amerika bei den drie ???. So kann man dann auch leicht die Folgen finden, die eben nicht dort spielen. Happy

Wird wirklich in jeder Folge erwähnt, dass Ferien sind, oder geht man da nur von aus?
19.04.2021 10:43

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



@Basti: Bei B+T sind aber auch noch einige Folgen getaggt, wo nur Bibi vorkommt, aber Verkleidungen . Bei Bibi und Tina dürfte man eigentlich nur die Folge mit Schubia und vielleicht noch die mit Barbara nehmen, weil sie bei B+T keine Hauptfigur ist. Auf den zweiten Blick ist das bei den meisten auch der Fall, nur Mittelalterfest und Zeltlager passen nicht dazu.

Ich dachte, der Hashtag wird bei Verkleidungen nur in Universen angewandt, in denen es keine echten Hexen gibt, wie z. B. bei den Fragezeichen.

Sorry fürs abdriften.
19.04.2021 11:06
19.04.2021 11:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti In jeder Folge sind Ferien, da Julian, Dick und Anne nur dann zu George nach Kirrin fahren können. Lediglich Folge 46 ist eine Ausnahme, dort ist die Klasse von 3/4 der Kinder auf Klassenfahrt und George kann durch „glückliche Umstände“ mitfahren.
Die Lösung bei Hund ist gut!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.04.2021 11:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
@Basti: Bei B+T sind aber auch noch einige Folgen getaggt, wo nur Bibi vorkommt, aber Verkleidungen . Bei Bibi und Tina dürfte man eigentlich nur die Folge mit Schubia und vielleicht noch die mit Barbara nehmen, weil sie bei B+T keine Hauptfigur ist. Auf den zweiten Blick ist das bei den meisten auch der Fall, nur Mittelalterfest und Zeltlager passen nicht dazu.

Ich dachte, der Hashtag wird bei Verkleidungen nur in Universen angewandt, in denen es keine echten Hexen gibt, wie z. B. bei den Fragezeichen.

Nein #Hexe wird immer getaggt, wenn irgendwie eine Hexe vorkommt oder eine größere Rolle spielt. Ob nun eine "echte" Hexe oder als Verkleidung spielt dabei keine Rolle. Zwinker

Zitat von Mangobanane:
@Basti In jeder Folge sind Ferien, da Julian, Dick und Anne nur dann zu George nach Kirrin fahren können. Lediglich Folge 46 ist eine Ausnahme, dort ist die Klasse von 3/4 der Kinder auf Klassenfahrt und George kann durch „glückliche Umstände“ mitfahren.
Die Lösung bei Hund ist gut!

Also ich würde es wohl dennoch so machen, dass jede Folge (außer diese eine) mit #Ferien getaggt wird.
Zum einen kann man nur so die eine Folge von den anderen dann abgrenzen und zum anderen wird es bei allen anderen Serien ja auch genau so gehandhabt.

Bei Bibi und Tina ist das ja etwas anders. Da wird mit #Ferien nur getaggt, wenn auch wirklich erwähnt wird, dass Ferien sind. Bibi hat zwar immer Ferien, wenn sie da ist, aber Tina ja nicht zwingend (auch wenn man meist davon ausgehen kann)
19.04.2021 11:33

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ergänzend zu B+T: Tatsächlich hat Bibi auch nicht immer Ferien, manchmal ist auch nur Wochenende. Anders als bei den Fünfen ist Bibi nicht nur in den Ferien bei Tina.
19.04.2021 11:38

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
Ergänzend zu B+T: Tatsächlich hat Bibi auch nicht immer Ferien, manchmal ist auch nur Wochenende. Anders als bei den Fünfen ist Bibi nicht nur in den Ferien bei Tina.

Ok, auch wahr.
19.04.2021 12:04

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti Bei Folge 141 habe ich einige Tags selber eingetragen. Diese werden aber nicht freigeschaltet, es steht noch immer das übliche „Überprüfen durch Moderator“ über dem Folgenthread. Mir werden diese Tags auch nicht auf der Startseite angezeigt. Bei TKKG funktioniert das Taggen hingegen problemlos.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.05.2021 22:14

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
@Basti Bei Folge 141 habe ich einige Tags selber eingetragen. Diese werden aber nicht freigeschaltet, es steht noch immer das übliche „Überprüfen durch Moderator“ über dem Folgenthread. Mir werden diese Tags auch nicht auf der Startseite angezeigt. Bei TKKG funktioniert das Taggen hingegen problemlos.

Sehe das hier gerade durch Zufall. Heute habe ich recht viel getaggt, und von 22 Vorschlägen wurden 20 angenommen, während zwei noch in Bearbeitung sein sollen. Ich hatte mich schon gewundert, ob diese als unpassend/kontrovers angesehen werden oder Ähnliches. Die 20 angenommenen sind allesamt für TKKG-Folgen gewesen, während von den zwei "Unbearbeiteten" einer für DDF und einer für DDA war. Seit Stunden bin ich am überlegen, ob an denen was falsch war ... Fettes Grinsen Aber anscheinend ist das auf technische Schwierigkeiten zurückzuführen ...
Dachte, ich lasse das mal da, das könnte zur Aufklärung beitragen ... Fettes Grinsen
01.05.2021 22:27
01.05.2021 22:28

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



In dem Fall liegt es wahrscheinlich nicht an der Technik. DDF und DDA werden von Basti und TKKG von Mangobanane moderiert. Die beiden offenen Vorschläge sind also in einer anderen Warteschleife als die 20 anderen. Wenn sie abgelehnt wären, hättest du eine entsprechende Meldung bekommen.

Außerdem kann es auch innerhalb einer Serie, oder sogar einer Folge, passieren, dass manche Vorschläge länger offen bleiben, weil es schlicht aufwändiger ist sie zu überprüfen.
Ein Tag #Winter bei einem Weihnachtshörspiel kann z.B. in der Regel durchgewunken werden, wogegen ein #Applaus eben im Zweifel das Durchhören erfordert, um zu wissen, dass er passt.
01.05.2021 22:38

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Boris-Baby:
In dem Fall liegt es wahrscheinlich nicht an der Technik. DDF und DDA werden von Basti und TKKG von Mangobanane moderiert. Die beiden offenen Vorschläge sind also in einer anderen Warteschleife als die 20 anderen. Wenn sie abgelehnt wären, hättest du eine entsprechende Meldung bekommen.

Außerdem kann es auch innerhalb einer Serie, oder sogar einer Folge, passieren, dass manche Vorschläge länger offen bleiben, weil es schlicht aufwändiger ist sie zu überprüfen.
Ein Tag #Winter bei einem Weihnachtshörspiel kann z.B. in der Regel durchgewunken werden, wogegen ein #Applaus eben im Zweifel das Durchhören erfordert, um zu wissen, dass er passt.

Okay, danke für den Hinweis. Dass die vermutlich noch überprüft wurden, war auch Teil meiner Überlegungen - weshalb ich mir auch schon Argumente zurechtgelegt hatte. Fettes Grinsen Dann ist es wohl eher Zufall, dass die TKKG-Tags durchgewunken wurden, während die anderen zwei noch warten, gut zu wissen.
01.05.2021 22:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
@Basti Bei Folge 141 habe ich einige Tags selber eingetragen. Diese werden aber nicht freigeschaltet, es steht noch immer das übliche „Überprüfen durch Moderator“ über dem Folgenthread. Mir werden diese Tags auch nicht auf der Startseite angezeigt. Bei TKKG funktioniert das Taggen hingegen problemlos.

Oha okay Schockiert
Da muss ich mal schauen, was da los ist.
Bekommst du denn entsprechend eine Benachrichtigung, dass deine Tags "überprüft" werden?

Zitat von MihaiEftimin:
Sehe das hier gerade durch Zufall. Heute habe ich recht viel getaggt, und von 22 Vorschlägen wurden 20 angenommen, während zwei noch in Bearbeitung sein sollen. Ich hatte mich schon gewundert, ob diese als unpassend/kontrovers angesehen werden oder Ähnliches. Die 20 angenommenen sind allesamt für TKKG-Folgen gewesen, während von den zwei "Unbearbeiteten" einer für DDF und einer für DDA war. Seit Stunden bin ich am überlegen, ob an denen was falsch war ... Fettes Grinsen Aber anscheinend ist das auf technische Schwierigkeiten zurückzuführen ...
Dachte, ich lasse das mal da, das könnte zur Aufklärung beitragen ... Fettes Grinsen

Wie Boris-Baby schon schrieb, kann aktuell nur ich die Vorschläge für DDF und DDA annehmen.
Und ja, manchmal sind Vorschläge ein paar Tage bis hin zu Wochen unbearbeitet Pfeifend
Aber solange sie als "in Bearbeitung" stehen, wurden sie noch nicht abgelehnt.
Bevor ich Vorschläge ablehne, hake ich in der Regel bei dem User, der es vorgeschlagen noch einmal per PN nach. Happy
(Falls ich etwas überhört habe)

Vorschläge werden natürlich schneller angenommen, wenn man direkt ne Quelle angibt (Bspw. ungefähre Zeit im Hörspiel) Fettes Grinsen
Das geht aktuell aber nur manuell dann per PN. Zwinker
01.05.2021 23:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab mal einen Screenshot angehängt. Im Portal steht aber "Keine neuen Vorschläge". Die Tags, die andere bei den Fünf Freunden hinzufügen, kann ich problemlos bearbeiten. Nur meine eigenen nicht...

Dateianhang:
jpg hp_ff_141_tags.jpg (134,08 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.05.2021 00:01
02.05.2021 00:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab den Fehler gefunden.
Jetzt solltest du deine Vorschläge sehen, die anderen von Mikosch auch und von nun an sollten deine eigenen auch direkt eingetragen werden.

Das Problem war beim Eintragen in dem neuen Textfeld (ich denke mal, das hast du genutzt).
Das alte System (mit den Checkboxen) ging nach wie vor.

Aber wie gesagt: Ab jetzt sollte alles gehen. Falls nicht, bitte melden! Happy
02.05.2021 00:06

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Interessant, jetzt sehe ich, dass Mikosch noch viel mehr eingetragen hat, als das, was ich schon freigeschaltet hatte. Merkwürdig, dass es so teils, teils war, ein paar von den Tags konnte ich vorher auch sehen. Danke auf jeden Fall, jetzt klappt es.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.05.2021 00:08

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:

Wie Boris-Baby schon schrieb, kann aktuell nur ich die Vorschläge für DDF und DDA annehmen.
Und ja, manchmal sind Vorschläge ein paar Tage bis hin zu Wochen unbearbeitet Pfeifend
Aber solange sie als "in Bearbeitung" stehen, wurden sie noch nicht abgelehnt.
Bevor ich Vorschläge ablehne, hake ich in der Regel bei dem User, der es vorgeschlagen noch einmal per PN nach. Happy
(Falls ich etwas überhört habe)

Vorschläge werden natürlich schneller angenommen, wenn man direkt ne Quelle angibt (Bspw. ungefähre Zeit im Hörspiel) Fettes Grinsen
Das geht aktuell aber nur manuell dann per PN. Zwinker

Gut, damit hätte ich dann die endgültige Bestätigung, dass mein "Fall" eher Zufall war, und dass es lediglich um die akkurate Überprüfung von Tagvorschlägen generell geht - wogegen ich natürlich nichts einzuwenden habe. Im Gegenteil. Happy Also bis getz allet jut. Happy
02.05.2021 00:09

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Fünf Freunde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH