Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchenspiel #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fragesternchenspiel #1
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ok, dann machen wir das so mit einem Punkt. Dachte, dass es anders vielleicht spannender wird, weil man mehr Punkte sammeln kann und auch ein zweiter Platz trotzdem noch mitspielen kann. Fettes Grinsen

Aber gut, somit die "Rangliste":
1. Basti
2: der Reste Thumbs Up
02.10.2010 23:38
02.10.2010 23:39

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Glückwunsch, Basti! Happy

Mann, war ich langsam ... Pfeifend
02.10.2010 23:39

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Wow, gefühlt habe ich viel länger gebraucht. War ja doch gar nicht so lahm. Happy

Glückwunsch Basti, das wäre wirklich schwer zu toppen gewesen! Thumbs Up
02.10.2010 23:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Original von Maybe
Basti, wusstest du das etwa so? Schockiert Fettes Grinsen

Klar? Du nicht? Sonnenbrille

Nee nee, ich hab auch gegooglet... aber irgendwie dachte ich Chile reicht... passt fertig.
Hab mir da nicht viel bei gedacht... Zwinker

Jetzt kanns ja weiter gehn... Fettes Grinsen
02.10.2010 23:47

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



@Basti Als wir das im Unterricht durchgenommen haben, war ich krank Pfeifend Pfeifend Pfeifend


Amenta, wie bist du eigentlich auf die Frage gekommen? Happy
02.10.2010 23:49

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hm, ich hab mir erst gedacht, ich frage mal nach eine, Ort, und frage in welchem Land der liegt. Mir kam dann einfach Feuerland in den Sinn und dann hab ich da geschaut und den See entdeckt und der Name hat mir dann gefallen Rotwerd

Die nächsten Fragen haben aber zum Teil schon eher mit Interessen zu tun. Hab einfach an irgendwas aus meinem "Leben" gedacht und dann geschaut, wie ich dazu eine Frage finde. Sonst war es gar nicht so leicht, sich was zu überlegen, weil es ja sooo viele Dinge gibt Happy

Aber 3 fehlen mir noch, die gefallen mir noch nicht so gut..
02.10.2010 23:55

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So, Frage Nummer 2 ist raus. Zeit ist bis morgen Abend oder Dienstag morgen, je nachdem ob ich es morgen Abend noch schaffe.. Happy Ihr habt bis dahin bestimmt schon geantwortet.
03.10.2010 19:38

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



So, hab jetzt auch geantwortet, aber vermutlich doch wieder zu langsam... Roll Eyes


Basti, deine Entschlusskraft möchte ich haben! Thumbs Up
Ich hab noch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht zu überlegen, ob Chile genug ist, oder noch was anderes gefragt war... Rotwerd
04.10.2010 03:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Also so gut ich die neue Verfahrensweise auch finde mit der Chancengleichheit, auch wenn man nicht online ist, wenn eine Frage gestellt wird, so stört doch eines:

Angenommen man liest Stunden später die PN, wenn der Spielleiter schon gar nicht mehr da ist, man recherchiert also eine Lösung und gibt diese ab.

Wenn der Spielleiter dann das nächste mal online ist und die PN liest und meint, es sei nicht die Lösung, die gesucht wurde, dann hat man quasi schon verloren. Denn nach Stunden braucht man dann ja auch keine neue Google-Anfrage mehr starten, die Zeit wäre ja sowieso gegen einen, da sie ja ab dem Zeitpunkt läuft, wenn man seine PN abruft.

Bedeutet also, bei der neuen Fragesternchenvariante hat man de facto nur eine einzige Chance zu antworten. Die Lösung, die man unter Zeitdruck abgibt, muss die richtige sein. sonst wars das.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das noch optimieren kann. Ich habe mir überlegt, dass man, in einigen Wochen wenn die nächste Runde läuft, erstmals den Versuch starten könnte mehrere Punkte zu vergeben. Einmal einen Punkt für die Richtigkeit und den zweiten für die Schnelligkeit. Optimalerweise erhält man also zwei Punkte. Für die Richtige Antwort allein aber dennoch einen Punkt und so hat man, zumindest theoretisch, durchaus damit ebenfalls noch Siegeschancen.
04.10.2010 09:04

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat:
Original von Quadro
Ich habe mir überlegt, dass man, in einigen Wochen wenn die nächste Runde läuft, erstmals den Versuch starten könnte mehrere Punkte zu vergeben. Einmal einen Punkt für die Richtigkeit und den zweiten für die Schnelligkeit. Optimalerweise erhält man also zwei Punkte. Für die Richtige Antwort allein aber dennoch einen Punkt und so hat man, zumindest theoretisch, durchaus damit ebenfalls noch Siegeschancen.


Die Idee gefällt mir gut. Mich "stört" es auch ein bißchen, dass es nur so wenige Punkte gibt, wobei ja mehrere Faktoren zählen.

Wobei ich das mit der Zeit für mich etwas anders geregelt habe, weil ich das von dir angesprochene Zeitproblem auch blöd finde (daher werde ich die nächste Frage in der Früh stellen, sodass ich den Tag über Zeit habe immer rein zu schauen):
Ich stoppen die Zeit wenn ich die Antwort bekomme:
- ist sie richtig ist ja alles in Ordnung
- ist sie falsch, weise ich darauf hin. Ab dem Zeitpunkt, wo die zweite Mail gelesen wird, fange ich wieder das stoppen an, bis ich die richtige Antwort bekomme. So, als wäre es eine neue Frage und die Minuten summieren sich dann entsprechend.

Damit ist man zwar höchstwahrscheinlich immer noch hinter den anderen her, die gleich die richtige Antwort geben. Wenn man aber schnell ist, hat man durchaus die Chance, nicht ganz am Schluß zu langen. So fand ich es fairer, da ich ja nicht wie du angesprochen bist, permanent online bin. Und ich somit wirklich nur die reale Zeit stoppe und nicht die, die ich nicht online bin.

das mti den zwei Punkten gefällt mir auch gut. Zudem wäre ich persönlich aber auch dafür, mehrere Punkte zu sammeln, wie schonmal geschrieben. So zählt auch der zweitschnellste oder man hat trotzdem die Chance, auch bei einer falschen Antwort, noch einen oder zwei Pünktchen zu ergattern. Das ist aber nur meine Meinung Thumbs Up
04.10.2010 09:37
04.10.2010 09:42

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Also ich find`s auch nicht schlimm, wenn man nur eine Chance hat. War ja im Prinzip früher auch nicht viel anders, da hat in der Zwischenzeit, während man einen zweiten Versuch startete, meist eh jemand anderes schon die Lösung gefunden...
Naja, ist aber auch nur meine Sicht der Dinge. Rotwerd

Mal davon abgesehen, ist das für mich sowieso egal, da ich eh erst die Frage lese, wenn sie alle schon gelöst haben, dann geh ich offline und erfahre erst am nächsten Tag ob es richtig war. Dann ist es eh zu spät. Fettes Grinsen
Aber das ist dann eben für mich ein Anreiz möglichst gleich die richtige Lösung zu finden... Sonnenbrille
04.10.2010 10:00

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Quadro

Angenommen man liest Stunden später die PN, wenn der Spielleiter schon gar nicht mehr da ist, man recherchiert also eine Lösung und gibt diese ab.

Wenn der Spielleiter dann das nächste mal online ist und die PN liest und meint, es sei nicht die Lösung, die gesucht wurde, dann hat man quasi schon verloren.
Bedeutet also, bei der neuen Fragesternchenvariante hat man de facto nur eine einzige Chance zu antworten. Die Lösung, die man unter Zeitdruck abgibt, muss die richtige sein. sonst wars das.


Das stört mich auch. Vorausgesetzt, es waren mindestens zwei User online, war es spannend zu sehen, wer richtig/falsch und schnell geantwortet hat, um dann ggf. seine Antwort nochmal ganz, ganz fix zu korrigieren.

Zitat:
Original von Quadro
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das noch optimieren kann. Ich habe mir überlegt, dass man, in einigen Wochen wenn die nächste Runde läuft, erstmals den Versuch starten könnte mehrere Punkte zu vergeben. Einmal einen Punkt für die Richtigkeit und den zweiten für die Schnelligkeit.


Ja, das wäre eine Lösung, die das ganze etwas fairer machen würde. Aber ob es dadurch auch spannender wird, das bezweifel ich. Verzweifelt
Leider habe ich auch keine andere Idee. Grundsätzlich bin ich für die Einführung von mehr Punkten, allerdings sehe ich darin keine Lösung, die Spannung wieder auf das alte Level anzuheben.

Zitat:
Original von Amenta


Mich "stört" es auch ein bißchen, dass es nur so wenige Punkte gibt, wobei ja mehrere Faktoren zählen.

Wobei ich das mit der Zeit für mich etwas anders geregelt habe, weil ich das von dir angesprochene Zeitproblem auch blöd finde (daher werde ich die nächste Frage in der Früh stellen, sodass ich den Tag über Zeit habe immer rein zu schauen):
Ich stoppen die Zeit wenn ich die Antwort bekomme:
- ist sie richtig ist ja alles in Ordnung
- ist sie falsch, weise ich darauf hin. Ab dem Zeitpunkt, wo die zweite Mail gelesen wird, fange ich wieder das stoppen an, bis ich die richtige Antwort bekomme. So, als wäre es eine neue Frage und die Minuten summieren sich dann entsprechend.



Hm, ich weiß nicht. Manche Teilnehmer haben dann einfach Pech, dass du nicht mehr online bist, falls sie falsch antworten und andere haben das Glück, dass sie sich nochmal verbessern können, weil du online bist. Das ist nicht fair oder? Manche bekommen dann ihre zweite Chance, manche nicht.

Zitat:
Original von unicorn
Also ich find`s auch nicht schlimm, wenn man nur eine Chance hat. War ja im Prinzip früher auch nicht viel anders, da hat in der Zwischenzeit, während man einen zweiten Versuch startete, meist eh jemand anderes schon die Lösung gefunden...
Naja, ist aber auch nur meine Sicht der Dinge. Rotwerd



Also, ich erinnere mich noch an Zeiten, als ich fieberhaft nach der Antwort gegoogelt habe, weil ich und andere Teilnehmer daneben lagen. Das war so was von aufregend, das kann unsere jetzige Variante gar nicht an Spannung und Spaß übertreffen. Obwohl sie natürlich auch andere Vorteile hat, ganz klar. Zwinker Also, das war früher schon anders.
Allerdings, nach der jetzigen Spielweise finde ich es auch viel fairer, wenn man nur eine Chance bekommt. Besser, als wenn manche nur, weil sie häufiger und länger online sein können, noch eine zweite oder sogar dritte Chance bekommen.
04.10.2010 11:56
04.10.2010 12:01

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Wir können ja ab und an trotzdem mal wieder nach alten Regeln spielen. Man hat zwar dann wirklich einen Nachteil, wenn man zu der Zeit nicht online ist, wenn der Spielleiter seine Frage öffentlich stellt, aber einmal im Jahr ist das vielleicht ja ganz lustig. Happy
04.10.2010 12:00

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Quadro
Wir können ja ab und an trotzdem mal wieder nach alten Regeln spielen. Man hat zwar dann wirklich einen Nachteil, wenn man zu der Zeit nicht online ist, wenn der Spielleiter seine Frage öffentlich stellt, aber einmal im Jahr ist das vielleicht ja ganz lustig. Happy


Ich hab mich nicht getraut das vorzuschlagen. Rotwerd

Bin aber dafür, dafür, dafür!!!!!!!!!!!!!!! Squint
04.10.2010 12:03

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hey Kötö,
ich glaube du hast falsch verstanden was ich meinte.

natürlich ersetzt das gerade nicht, dass alle gleichzeitig onlin sind, keine Frage.

Aber ich gebe jedem die Chance sich zu verbessern, völlig egal ob ich online bin oder nicht. Ich lese die Antwort z.B. 2 Stunden später. Hier stoppe ich die Zeit, von dem Zeitpunkt an als er die Mail gelesen hat bis zur Antwort.

Ist diese dann falsch, antworte ich erneut darauf. und stoppe die Zeit erst wieder, wenn der User meine Antwort gelesen hat.

Somit sind natürlich nicht alle online und beim einen sehe ich es früher oder später. aber somit läuft die Zeit nicht komplett und der eine hat Glück dass ich seine Antwort früher lese als die vom anderen. Durch die 24 Stunden hat aber jeder die Möglichkeit, nochmal nachzubessern.

Natürlich ist es "fairer" wenn alle online sind, keine Frage. Aber so lasse ich die Zeit wenigstens nicht immer laufen ab dem Zeitpunkt ab dem er die Mail gelesen hat.
04.10.2010 12:10

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe dich richtig verstanden, mich aber sehr schlecht ausgedrückt. Rotwerd

Was ist denn, wenn jemand nur einmal am Tag ins Forum gucken kann? Derjenige hat dann auch nur die Möglichkeit am Spiel teilzunehmen, während andere die Möglichkeit zur Verbesserung haben.
Also klar, du gibst jedem die Chance, sich zu verbessern. Aber ob sie auch jeder wahrnehmen kann, ist was anderes.

Und du müsstest dann natürlich auch garantieren, dass du so oft online bist, dass jeder User wenigstens ungefähr gleich viel Zeit bekommt, seine Antwort zu verbessern, damit es fair bleibt.
04.10.2010 12:20
04.10.2010 12:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Warum nicht einfach nur die erste Antwort zählen?
Sonst kann ich doch die erste PN direkt danach beantworten, sagen wir 2 Sekunden später.
Ich weiß, dass die Antwort falsch ist, google dann gemütlich in Ruhe, warte bis vom Spielleiter die Meldung kommt "Die Antwort ist falsch" und antworte dann, wieder 2 Sekunden danach mit der richtigen Antwort.
Dann habe ich 4 Sekunden gebraucht, obwohl ich vielleicht 2 Stunden gegooglet habe...
Also das ist ja wohl keine Lösung!

Auch, dass der Schnellste einen Punkte bekommt und alle die, die richtig haben, einen Punkte bekommen ist keine Lösung.
So kann doch einer, der wie oben nach 2 Sekunden antwortet, aber immer falsch liegt am Ende 10 Punkte haben und einer, der 9 Fragen wusste, immer langsamer war hat dann nur 9 Punkte und ist 2.
Also auch keiner Lösung!

Also ich würde sagen, es zählt nur die erste Antwort. So haben alle die gleiche Chance, es ist fair und meiner Meinung nach auch spannend, da man schnell und gezielt bei google das Richtige finden muss.
Ich fände aber eine Punkteaufteilung auch besser.
Also
1. + 3 Punkte
2. + 2 Punkte
3. + 1 Punkt
Weil bei der ersten Frage, war es ja auch knapp, und dass man dann als 2. leer ausgeht, ist irgendwie doof und so ist es halt auch spannend.

Also ich fänds so gut! Thumb Up
04.10.2010 12:24

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ok Happy

Klar, wie schon gesagt, das "alle sind online" kann man damit nicht ausmerzen.

Und natürlich hast du schon recht, wenn jemand nicht mehr online gehen kann, erst wieder wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist es natürlich zu spät. da hast du recht. Trotz dessen sollt ein Zeitraum von über 24 Stunden schon jedem die Möglichkeit geben, oder nicht?

Und ich habe gestern schon geschaut, dass ich noch etwas online war und heute auch regelmäßig geschaut, damit ich gleich reagieren kann.
Entweder mache ich das jetzt so weiter, oder ich lasse nicht mehr verbessern (somit grenze ich die, die nicht mehr rein schauen können nicht aus) niemanden mehr. damit zählt dann die erste antwort, und dann muss sie richtig sein. Was vielleicht sinnvoller ist.

Nicht so einfach, da habt ihr schon recht. Aber wie sollen wir jetzt weiter machen?
Das mit dem "alle sind online" wird bei mir nicht funktionieren, da ich das wenn vormittags rum in der Arbeit machen kann, da aber auch nicht immer garantieren kann und abends gar nicht, weil ich da oft unterwegs bin.. Somit kann ich es wenn so weiter führen wie bisher, entweder jedem die Chance auf Verbesserung zu geben, sofern er meine Antwort sieht, oder niemanden mehr verbessern.. Kratzend

Edit: da war Basti schneller. Er drückt weitaus verständlicher aus, was meine Meinung ist Thumbs Up Denn an das "Ich google in aller Ruhe" hast du wirklich recht, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht..
04.10.2010 12:26
04.10.2010 12:29

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Kirschtörtchen
Warum nicht einfach nur die erste Antwort zählen?
Sonst kann ich doch die erste PN direkt danach beantworten, sagen wir 2 Sekunden später.
Ich weiß, dass die Antwort falsch ist, google dann gemütlich in Ruhe, warte bis vom Spielleiter die Meldung kommt "Die Antwort ist falsch" und antworte dann, wieder 2 Sekunden danach mit der richtigen Antwort.
Dann habe ich 4 Sekunden gebraucht, obwohl ich vielleicht 2 Stunden gegooglet habe...
Also das ist ja wohl keine Lösung!

Auch, dass der Schnellste einen Punkte bekommt und alle die, die richtig haben, einen Punkte bekommen ist keine Lösung.
So kann doch einer, der wie oben nach 2 Sekunden antwortet, aber immer falsch liegt am Ende 10 Punkte haben und einer, der 9 Fragen wusste, immer langsamer war hat dann nur 9 Punkte und ist 2.
Also auch keiner Lösung!

Also ich würde sagen, es zählt nur die erste Antwort. So haben alle die gleiche Chance, es ist fair und meiner Meinung nach auch spannend, da man schnell und gezielt bei google das Richtige finden muss.
Ich fände aber eine Punkteaufteilung auch besser.
Also
1. + 3 Punkte
2. + 2 Punkte
3. + 1 Punkt
Weil bei der ersten Frage, war es ja auch knapp, und dass man dann als 2. leer ausgeht, ist irgendwie doof und so ist es halt auch spannend.

Also ich fänds so gut! Thumb Up


Nichts mehr hinzuzufügen. Hast absolut Recht.

Die Idee, die Punkte so zu verteilen, wie du es vorgeschlagen hast, finde ich auch sehr, sehr gut!


Amenta, ich fände es gut, wenn wir auch in der laufenden Runde nur die erste Antwort zählen würden, es also keine Möglichkeit zur Verbesserung gibt.

Das mit Bastis Punktevergabe könnte man noch nachträglich einfügen, wenn alle anderen Teilnehmer auch damit einverstanden sind.
04.10.2010 12:29

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das mit den mehreren Punkten könnte ich (sofern dem alle zustimmen) gerne noch einfügen. Ich persönlich habe das ja auch schon vorgeschlagen, weil ich es spannender finde. Happy

Und wenn wir uns einigen, dass ich nicht verbessere, nehme ich die bisheringen "Verbesserungsantworten" natürlich raus und zähle die Antwort als falsch. Ist auch stressfreier für mich, so verliere ich nicht so schnell den Überblick *grins*

Apropos Kötö, ich brauche noch deine Antwort Happy Hast die Mail noch nicht gelesen *nerv*
04.10.2010 12:33

Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Basti

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchenspiel #1
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH