Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Detektei Suni & Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Detektei Suni & Partner
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Detektei Suni & Partner

Heute möchte ich mal über eine Serie sprechen, welche im Internet sehr bekannt ist. Nämlich über Detektei Suni & Partner.
Die Serie besteht aus 9 Folgen und wurde (wahrscheinlich) von 2006 bis 2009 produziert. Alle folgen kann man kostenlos herunterladen. Die Folgen sowie mehr Infos zur Serie findet man
hier
Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie? Lasst es mich wissen!

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
14.02.2021 20:24

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 493
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin


RE: Detektei Suni & Partner

Ich kenne die Serie. Finde sie eigentlich auch ganz gut. Ein bisschcen klassische Jugendkrimis, nur mit etwas mehr Action/Gefahrenpotenzial und immer ein bisschen Infotainment. Lediglich die Umbesetzungen mehrerer Hauptrolen sind etwas nervig aber das passiert halt. Sonst aber wirklich eine nette kleine Serie die man sich ruhig mal anhören kann.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
15.02.2021 17:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Detektei Suni & Partner
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH