Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Die Loesungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen WWNNW Die Loesungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268


WWNNW Die Loesungen

Also, dann gibt es zuerst einmal die Loesungen!

1. Ich hasse Petersilie. (Kitty)

2. Ich soll demnächst meinen guten Kumpel verkuppeln. (Wernerbros)

3. Ich lerne zurzeit Niederländisch. (Maybe)

4. Ich habe in der Schule mal eine Freundin meine komplette Mathearbeit abschreiben lassen und der Lehrer hat es nicht mal gemerkt oder war verwundert, dass ich neben ihr saß, ein 5er Kandidat auf einmal ne 2 schreibt und dann noch mit fast den selben Fehlern wie die Nachbarin. (Eponine)

5. Mein allererstes Hörspiel war "Walt Disneys Schneewittchen und die sieben Zwerge". (Wernerbros)

6. Als ich 10 Jahre alt war, war ich ein riesengroßer Fan der Kelly Family. (Kitty)

7. Ich habe nur Schuhgröße 36. (amentia)

8. Ich bin Linkshänder(in), schreibe aber mit rechts. (Chris)

9. Ich freue mich dieses Jahr total auf den Nikolaus, denn er übernimmt diesmal die Funktion vom Storch und bringt ein Baby vorbei. (Eponine)

10. Ich spare jetzt schon für einen Urlaub in 2014. (Chris)

11. Ich liebe historische Geschichten. (Maybe)

12. Ich esse liebend gerne frische Erbsen. (amentia)

13. Meine absolute Lieblingsserie ist "King of Queens". (Kitty)

14. Dieses Jahr ging meine komplette Steuerrückzahlung für einen neuen Fernseher drauf. (Wernerbros)

15. Ich bin sehr nachtragend, wenn mich jemand anlügt anstatt direkt reinen Wein einzuschütten. (Eponine)

16. Unser Postbote wurde von unserem Hund angesprungen und ich war auch noch Schuld. (amentia)

17. Ich wohne in einer „Fahrrad-Stadt“. (Maybe)

18. Ich würde gern das ganze Jahr Weihnachten haben. (Chris)

Seid ihr von ein paar Usern ueberrascht?? Manche der Fakten finde ich echt interessant und machen mich neugierig ... Z.B. wuerde ich gerne wissen, was eine Fahrradstadt ist und warum Maybe Niederlaendisch lernt. Happy

Und ja, wir haben natuerlich auch einen Gewinner!

Und das ist mit 7(!!!) richtigen Antworten Chris!

Aber auch die anderen haben erstaunlich gut geraten! (Oder es gewusst, man weiss es ja nicht. Zwinker ) Auf dem 2. Platz ist Wernerbros mit 5 richtigen Antworten und den 3. Platz teilen sich Maybe und Basti mit jeweils 4 richtigen Antworten.

Herzlichen Glueckwunsch an dieser Stelle. Thumbs Up

Hier koennt ihr in den Listen sehen, wer wie getippt hat:

Chris: 7 richtige Antworten (Da kennt aber jemand Kitty ziemlich gut! Fettes Grinsen )

Chris’ Tips:
1. Kitty
2. Eponine
3. amentia
4. Maybe
5. Wernerbros
6. Kitty
7. Maybe
9. Eponine
11. Wernerbros
12. amentia
13. Kitty
14. Wernerbros
15. Maybe
16. Eponine
17. amentia

Wernerbros: 5 richtige Antworten

Wernerbros’ Tips:
1. Chris
3. amentia
4. Maybe
6. Eponine
7. Maybe
8. Maybe
9. Eponine
10. amentia
11. Kitty
12. Kitty
13. Kitty
15. Eponine
16. amentia
17. Chris
18. Chris

Maybe: 4 richtige Antworten

Maybe’s Tips:
1. Wernerbros
2. Chris
4. amentia
5. Eponine
6. Kitty
7. Kitty
8. Eponine
9. amentia
10. Chris
12. Eponine
13. Kitty
14. Chris
15. Wernerbros
16. amentia
18. Wernerbros

Basti: 4 richtige Antworten

Basti’s Tips:
1. Wernerbros
2. amentia
3. Eponine
4. amentia
5. Chris
6. Maybe
7. Kitty
8. Maybe
9. Eponine
10. Kitty
11. Maybe
12. Chris
13. Chris
14. Wernerbros
15. Eponine
16. Wernerbros
17. amentia
18. Kitty

amentia: 3 richtige Antworten

amentia’s Tips:
1. Maybe
2. Eponine
3. Eponine
4. Kitty
5. Chris
6. Maybe
8. Wernerbros
9. Maybe
10. Chris
11. Wernerbros
13. Kitty
14. Wernerbros
15. Chris
17. Eponine
18. Kitty

Eponine: 2 richtige Antworten

Eponine’s Tips:
1. Maybe
2. Kitty
3. Wernerbros
5. amentia
6. Chris
7. Maybe
8. amentia
10. Chris
11. Wernerbros
12. Kitty
13. Chris
14. Wernerbros
16. Maybe
17. amentia
18. Kitty

Kitty: 2 richtige Antworten

Kitty’s Tips:
2. Chris
3. Maybe
4. amentia
5. Eponine
7. Maybe
8. Eponine
9. amentia
10. Wernerbros
11. Eponine
12. Chris
14. Chris
15. Wernerbros
16. amentia
17. Wernerbros
18. Maybe
01.10.2010 21:43

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Meinen Glückwunsch, Chris. Thumb Up Happy
Wo gehts denn in den Urlaub hin, wenn man fragen darf? Rotwerd
01.10.2010 21:52

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlichen Glückwunsch, Chris! Happy

Sag mal, woher weisst Du das alles über mich?? Schockiert
Du lagst ja komplett richtig!

WOW, ich habe 2 Treffer gelandet! Fettes Grinsen
Aber es war diesesmal auch ziemlich schwer, finde ich.

Und Eponine erwartet ein Baby?! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Happy
01.10.2010 21:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Glückwunsch Chris Thumbs Up .
Nicht schlecht! 7 richtige Tipps, wow Schockiert Happy .
Wieso schreibst du mit rechts, wo du doch Linkshänder bist?

Zitat:
Z.B. wuerde ich gerne wissen, was eine Fahrradstadt ist und warum Maybe Niederlaendisch lernt.


das ist eine der beliebtesten Bezeichnungen für das Städtchen, in dem ich wohne Zwinker . Hier gibts niemanden, der nicht mindestens ein Rad besitzt und wirklich alles kann so bequem erreicht werden. Ohne Rad geht hier gar nichts Fettes Grinsen .

Ich wohne an der holländischen Grenze.
Ein Teil meiner Familie kommt aus den Niederlanden.
Und ich liebäugle mit dem Vorhaben, irgendwann mal dorthin "auszuwandern". Fettes Grinsen
01.10.2010 22:01

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ohje Ohje,...

Glückwunsch an Chris Thumbs Up

Man da waren viele Dinge fand ich nicht leicht.

@Epo: Darf man fragen wann es denn kommen wird dein Krümelchen ?

@Maybe: Da hatte ich beim raten ja zumindest mit dem auswandern richtig gelegen, wenn ich auch auf wen anders getippt habe.

__________________

Liebe Grüße amentia



01.10.2010 22:38

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Zitat:


das ist eine der beliebtesten Bezeichnungen für das Städtchen, in dem ich wohne Zwinker . Hier gibts niemanden, der nicht mindestens ein Rad besitzt und wirklich alles kann so bequem erreicht werden. Ohne Rad geht hier gar nichts Fettes Grinsen .

Ich wohne an der holländischen Grenze.
Ein Teil meiner Familie kommt aus den Niederlanden.
Und ich liebäugle mit dem Vorhaben, irgendwann mal dorthin "auszuwandern". Fettes Grinsen


Achso, das ist ist ja cool! Danke fuer die Erlaeuterungen. Happy
01.10.2010 23:01

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Uiuiui,so viele Glückwünsche,ich bedanke mich viiiielmals bei euch Allen. Cheers Cheers Cheers

Dann noch ein paar Antworten. Zwinker

Warum ich bei Kitty alles richtig hatte,weiß ich selbst nicht so genau,bei manchen Antworten habe ich mal auf die Usermap geschaut,beim Stichwort Storch konnte meiner Meinung nach niemand außer Eponine in Frage kommen (ich gratuliere schon mal recht herzlich) und vielleicht ist ja auch was aus den Runden in der Fun-Ecke hier im Forum hängengeblieben. Fettes Grinsen

Der Urlaub geht mit einem Arbeitskollegen nach Las Vegas(es wird keine Beweise geben,soll ein "Urlaub der Ausschweifungen werden Pfeifend ),wobei wir mittlerweile nach vielem und laaaangem Rechnen den Termin auf 2012 verlegen konnten,da kann ich auch meinen 30sten umgehen,was für ein Glück. Fettes Grinsen

Und das mit dem rechts schreiben kommt daher,dass ich gebürtig aus den neuen Bundesländern komme (umgangssprchlich "Ossi" genannt Zunge ) und mein erstes Schuljahr noch vor der Wende war.Der Grund ist simpel wie unerklärlich,in der ehem.DDR war das Schreiben mit links verboten,warum auch immer und jedem Linkshänder wurde das Schreiben mit rechts eingebläut...allerdings sieht meine Handschrift auch dementsprechend aus. Fettes Grinsen


So,das war die kleine Erklärungsstunde,aber ich möchte auch noch allen anderen gratulieren,dafür,das vorher so rumgejammert wurde,finde dích die Ergebnisse mehr als ansprechend. Thumbs Up

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
02.10.2010 02:40
02.10.2010 02:42

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Glückwunsch an Chris.

Ich hab dann wohl wirklich ein paar Sachen ganz gut geraten. Thumbs Up

Und danke auch an Anja... die Aufstellung sieht nach sehr viel Arbeit aus Schockiert

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
02.10.2010 08:15

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



@ Marco: Aber gerne doch!

@ Chris: Ich bin auch Linkshaenderin und man wollte mir das in der Grundschule anders beibringen. Meine Eltern haben sich allerdings dagegen gewehrt ... Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass das nicht gut ist, weil da irgendwas im Gehirn durcheinander kommt, wenn man eigentlich links schreiben will aber auf rechts trainiert wird. Hab allerdings keine wissenschaftlich fundierten Beweise parat. :P Jedenfalls kann man das auch wieder umtrainieren. Back to the roots sozusagen. Find ich ganz schoen schlimm, dass man uns als Linkshaender nicht einfach so akzeptieren konnte ... Blink
02.10.2010 09:19

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat:
Original von amentia
@Epo: Darf man fragen wann es denn kommen wird dein Krümelchen ?


Klar, aber die Antwort steht doch schon oben, ein Nikoläuschen Zwinker

Deswegen war mir ja auch so dran gelegen, dass das Spiel dann mal endlich gestartet wird, weil sonst hätte ich schon längst das Baby gehabt Zunge Fettes Grinsen Zunge

Herzlichen Glückwunsch noch an den Gewinner Chris Thumbs Up

Und ich frage mich gerade warm sich der Herr Bros schon wieder einen neuen TV gekauft hat Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
03.10.2010 17:53

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ok, irgendwie hab ich das zwar gelesen aber nicht so kapiert. Happy

__________________

Liebe Grüße amentia



03.10.2010 20:28

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



@ Epo Wieso schon wieder?Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
03.10.2010 20:46

wusaly ist männlich wusaly
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 341
Spiel-Beiträge: 119



Wann beginnt den Runde 2?
10.12.2010 12:13

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Chris hat ja die Runde gewonnen und muss somit das nächste Spiel starten.

Ich weiß aber nicht mehr wieviel Pause wir im alten Forum zwischen einer neuen Spielrunde gelassen haben. Kratzend

Vielleicht kann Chris ja schonmal andeuten, wann die zweite Runde starten könnte?! Happy
10.12.2010 17:44

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Oje,ich vermute mal,dies Jahr wird's nix mehr...aber das Jahr ist ja auch nicht mehr langZwinker

Ich nehme es mir für den Januar vor,wenn der ganze Weihnachts-und Neujahrstrubel vorbei ist. Happy

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
17.12.2010 03:23

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Gibt es hier bald wieder was Neues? Not Sure Happy


Anscheinend nicht. Schade Unglücklich
17.12.2010 12:15
23.01.2011 16:27

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Wann gibt es denn jetzt eine neue Runde? Unglücklich
23.02.2011 20:20

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Na ja, Chris war ja auch schon lange nicht mehr on... Verzweifelt


vll sollte das dann jemand anderes übernehmen?
24.02.2011 14:56

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Stimmt. Am 20. Dezember war er das letzte Mal online.

Würd auch sagen, wenn sich hier bald nichts tut, sollte vielleicht jemand übernehmen.
24.02.2011 18:06

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Soll ich übernehmen? Hat denn jemand Lust mitzumachen überhauptHappy ?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
17.03.2011 22:18

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Die Loesungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH