Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zukunft
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Zukunft

Da wir so einen Thread zu den anderen Kiddinx-Serien und zu LB haben, erstelle ich mal was zu Wendy:

Ich muss sagen, dass ich zu Wendy keine konkreten Ideen habe. Ich habe nur gerade den Gedanken, dass ich mir Wendy nicht so wirklich als Leiterin des Hofes vorstellen kann. Ich könnte mir da vorstellen, dass sie zwar Eigentümerin wird, die Verwaltung aber an Bonnie überträgt. Die hat ja schon Erfahrung.
03.04.2021 15:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich kann mir Wendy schon als Leiterin von Rosenborg vorstellen. Auch, dass sie den Papierkram übernimmt, selbst wenn das nicht so ihr Ding ist. Aber um das nicht zu tun, ist sie wahrscheinlich zu pflichtbewusst.

Was ihre Freunde angeht, habe ich keine konkreten Zukunftsvorstellungen. Vanessa wird vielleicht wirklich Model, aber was Oliver und Bianca später machen, weiß ich wirklich nicht.
03.04.2021 16:04

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Oh spannendes Thema... hmm ich weiß auch nicht. Dass sie den HOf übernimmt glaub ich definitiv. Aber dass sie sich das mit jem dann aufteilt vl. Also die Aufgaben. Aber nur wenn sie demjenigen wirklich vertraut. Sonst denk ich auch dass sie das eher nicht tut.

Vanessa: Model denk ich auch,
Bianca: Schauspielerin am Theater vl?
Oliver: hmm schwierig. da fällt mir gerade spontan auch nichts ein. Muss mal wieder weiter hören, dann kommen vl Ideen.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




03.04.2021 23:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukunft
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH