Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » TKKG - Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen TKKG - Foren
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich habe heute Abend plötzlich eine E-Mail von TKKG-Bande.de erhalten ("Willkommen zurück im Forum TKKG-Bande.de").

Mein Account sei deaktiviert worden. Eine Reaktivierung schreiterte allerdings ("Datenbankfehler").
07.10.2022 20:30

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wuuuuhuuuu!
Ist ja kaum zu glauben, die Seite ist wieder online… so halb.
Ich hoffe, ich kann die Fight-Tabellen retten… Danke Holger!
Hab keine Mail bekommen bisher aber auch keinen Plan mit welcher meiner zig Mailadressen ich mich damals registriert habe.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.10.2022 20:31
07.10.2022 20:39

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Passiert da was? Was passiert denn da? Passiert da endlich was? DA PASSIERT WAS! Schockiert

Ernsthaft, ich hätte es im Leben nicht für möglich gehalten, dass das blaue Board noch wieder online geht, und ich bin ja ohnehin durchaus nicht ohne Grund vor Jahren abgewandert ... aber die Aussicht darauf, noch ein paar Nerdstatistiken und andere Sachen retten zu können, reizt mich dann natürlich doch schon. Squint

Danke für den Hinweis, Holger! Happy
07.10.2022 20:57

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Bitte, gern geschehen.

Ich kann mich allerdings weiterhin nicht einloggen.
09.10.2022 16:28

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Ich hab zumindest gesehen, dass die Seite wieder aufrufbar ist, aber man kann sich nicht anmelden und sieht auch sonst nix. Ich behalte das mal im Auge, mach mir da aber keine grossen Hoffnungen.
09.10.2022 16:37

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.518
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Ihr seid doch alle komplett irre. Fettes Grinsen

Der hat doch selbst herumgetrollt, damit da was los war und OCS und SashOne87 damals vergrault.
09.10.2022 16:47

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Volker_Mars:
Ihr seid doch alle komplett irre. Fettes Grinsen

Der hat doch selbst herumgetrollt, damit da was los war und OCS und SashOne87 damals vergrault.

Woraufhin ich mich damals ja auch rar gemacht habe, falls sich wer erinnert. Zwinker Wobei die Tatsache, dass der Betreiber selbst zugleich auch der größte Troll ist, dem Teil schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal verleiht. Fettes Grinsen
09.10.2022 17:09

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ah, die Geheimnisse des blauen Boards klären sich langsam auch für Außenstehende Thumbs Up
09.10.2022 17:14
09.10.2022 17:16

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Myrath:
Ah, die Geheimnisse des blauen Boards klären sich langsam auch für Außenstehende Thumbs Up

Ja, öffentlich in Foren über Betreiber anderer Seiten herzuziehen, entspricht nicht unbedingt meinem Stil, daher belasse ich es normalerweise bei vagen Andeutungen. Aber in diesem Falle sprechen wir schon fast von einer modernen Legende. Fettes Grinsen
09.10.2022 17:19

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Volker_Mars:
Ihr seid doch alle komplett irre. Fettes Grinsen


Ich möchte das Forum ja gar nicht mehr nutzen. Ich warte eigentlich nur auf eine Möglichkeit, meine Beiträge zu speichern und dann meinen Zugang zu löschen.
09.10.2022 17:23

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.953
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Danke für die Info, @Holger Ich habe keine Mail erhalten.

Ich habe auch mal gerade auf die Seite geschaut. Aber es gibt nur eine Seite mit einer Datenbankfehler-Meldung. Die Seite erscheint immer wieder, wenn man die Rubriken anklickt.

Ob der Troll damals wirklich der Administrator war? Lustige Theorie... Ich hatte ja den Eindruck, dass es zeitweise 2 verschiedene Trolle waren.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
09.10.2022 17:26
09.10.2022 17:28

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 697
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Ich kann mich leider auch nicht einloggen, eine Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Und selbst, wenn es klappen sollte. Es wird sich wohl kaum jemand in ein Forum verirren, dass eine Erreichbarkeit gefühlt einmal im Jahr ist. Fettes Grinsen

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
09.10.2022 17:40
09.10.2022 17:41

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Murphy:
Danke für die Info, @Holger Ich habe keine Mail erhalten.

Ich habe auch mal gerade auf die Seite geschaut. Aber es gibt nur eine Seite mit einer Datenbankfehler-Meldung. Die Seite erscheint immer wieder, wenn man die Rubriken anklickt.

Sollte eine Mail an mich rausgegangen sein, dürfte die wohl im Orbit gelandet sein ... es sei denn, ich finde noch wieder die Mailadresse samt Passwort raus, mit der ich mich vor 14 Jahren dort registriert hab ... Fettes Grinsen

Ansonsten ja, auch nur Datenbankfehler bei mir.

Zitat von Murphy:

Ob der Troll damals wirklich der Administrator war? Lustige Theorie... Ich hatte ja den Eindruck, dass es zeitweise 2 verschiedene Trolle waren.

Stimmt, eine Zeitlang sprachen unterschiedliche Charakteristika (Schreibstil, Methode, Onlinezeiten) dafür, dass da zwei am Werke waren, jetzt erinnere ich mich. Ob einer von beiden ein "inside job" war, werden wir wohl nie in Erfahrung bringen, aber unsere internen Querelen im Team waren ja hinlänglich bekannt ...
09.10.2022 17:46

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich vermute, dass ich die E-Mail erhalten habe, weil ich beim letzten Mal meine Zugangsdaten aktualisiert hatte. Dann war das Forum wieder down, bis dann die E-Mail vor 2 Tagen kam.

Dateianhang:
jpg TKKG.jpg (78,45 KB, 14 mal heruntergeladen)
09.10.2022 17:58

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.953
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich erinnere mich, dass einer von beiden hauptsächlich während der Schulferien-Zeiten (Baden-Württemberg / Bayern) aktiv war.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
09.10.2022 17:59

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 212
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Ich habe ebenfalls eine Mail erhalten und einen Beitrag testweise auf der tkkg-bande gepostet
Als ich ihn dann abschicken wollte, hat die Seite seeeeehr lange geladen
Ob er abgeschickt wurde, keine Ahnung
Edit: Das ganze war am 3. 10., die E-mail hab ich am 1. 10. erhalten
Die Mail las sich so:
Zitat:
In einem Thema das Du beobachtest wurde eine Antwort von Feuerteufel geschrieben.

Die Antwort stammte von 2021 übrigens...

Mittlerweile erscheint bei mir ein Datenbankfehler
22.10.2022 22:14
22.10.2022 22:18

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » TKKG - Foren
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH