Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 007 - Die Marzipan-Mission » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
007 - Die Marzipan-Mission


Inhalt
Klappentext Buch:
Die drei !!! nehmen an einem Pralinen-Workshop der begnadeten Zuckerbäckerin Mira Schneider teil. Doch wenige Tage später folgt der Schock: das geheime Familienrezept für das berühmte Marzipankonfekt wurde gestohlen. Kim, Franzi und Marie sind ratlos. Hat wirklich der Geist von Miras Oma das Rezept entwendet?
Erscheinungsdatum
15. Oktober 2021
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 007 - Die Marzipan-Mission
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


007 - Die Marzipan-Mission

Dieses Jahr wird es wieder ein Adventskalender-Hörspiel geben.
30.04.2021 20:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Cool, dass es wieder einen Kalender geben wird. Hasenzähnchen
Wobei mich die Story nicht wirklich vom Hocker haut. Verzweifelt
Hoffentlich kommt Weihnachts-/Winterstimmung auf...
30.04.2021 21:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde schön, dass es wieder einen Hörspiel-Adventskalender gibt. Titel und Klappentext gefallen mir auch, es kommt jetzt nur darauf an, dass beim Backen Weihnachtsstimmung aufkommt.
01.05.2021 09:46

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hänge noch ziemlich am Anfang des Buches, das ich mir gekauft hatte, weil die Hörspielumsetzung auf sich warten lies. Leider ist die Ebook-Umsetzung unpraktisch ausgefallen im pdf-Format, was mir etwas die Leselust nimmt.
01.05.2021 10:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 007 - Die Marzipan-Mission
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH