Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wo liegt Altenberg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wo liegt Altenberg?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldrian
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 55
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von Boris-Baby:

Ich meinte damit, das Einladungsschreiben, in dem der Hexenkogel genannt wird. Einen Berg diesen Namens gibt es als Teil der Venedigergruppe in Tirol (3313m).


Aber ein Kogel ist ja nun mal eine Bergkuppe. Auch wenn es andernorts Berge gibt, die offiziell den Kogel in ihrem Namen tragen, kann man den Blocksberg ja dennoch durchaus auch als Kogel bezeichnen. Also für mich war eigentlich immer klar, dass die Folge "Auf dem Hexenberg" auch auf dem Blocksberg spielt.
13.05.2021 19:27

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wo liegt Altenberg?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH